photomix image
IMAGO / UPI Photo
in

Liebes-Schock bei Shawn Mendes und Camila Cabello: Gründe für die Trennung

Fans weltweit sind geschockt: Zwischen Camila Cabello und Shawn Mendes ist es aus und vorbei – ein Insider plauderte nun die Gründe aus!

Sie galten als DAS absolute Traumpaar der internationalen Musikbranche: Shawn Mendes und Camila Cabello. Doch nach zwei Jahren Liebe ist nun alles aus und vorbei – ein Insider plauderte nun aus, warum es zur schockierenden Trennung kam.

  • Camila Cabello und Shawn Mendes bestätigten ihre Beziehung 2019, parallel zum Erscheinen ihres zweiten Duetts „Señorita“.
  • Nun gaben die beiden Popstars via Instagram ihre Trennung bekannt.
  • Ein Insider packte nun aus, warum es zum überraschenden Liebes-Aus kam und wie es jetzt weitergeht.

Selbst für eingefleischte Fans kam diese Trennung überraschend: Camila Cabello (24) und Shawn Mendes (23) sind nach zwei Jahren Dating kein Paar mehr. Ein kurzer Rückblick: 2019 erschien ihr zweites gemeinsames Duett „Señorita“ inklusive heißem Musikvideo mit intimen Szenen der beiden Popmusiker. Doch auch abseits des Musikvideo-Sets schien es zwischen Shawn und Camila zu knistern: Kurz nachdem turtelnde Paparazzifotos der beiden Musiker auftauchten, bestätigten sie ihre Beziehung. Zwei Jahre später ist plötzlich alles aus und vorbei! Das was steckt dahinter?

Nach schockierender Trennung: Shawn Mendes und Camila Cabello „lieben“ sich immer noch

Wie beide via Instagram-Statement beteuern, scheint jedenfalls kein böses Blut zwischen den beiden zu fließen ganz im Gegenteil:

Hey Leute, wir haben beschlossen unsere romantische Beziehung zu beenden, aber unsere Liebe für den jeweils anderen ist stärker denn je. Wir haben unsere Beziehung als beste Freunde begonnen und wir werden als beste Freunde weitermachen.

Instagram-Statement von Shawn Mendes und Camila Cabello

Dass das einstige Musiker-Traumpaar tatsächlich in Frieden und gegenseitigem Respekt auseinander gegangen ist, bestätigte nun auch ein anonymer Insider gegenüber Entertainment Tonight.

Shawn und Camilas Trennung war einvernehmlich. Beide haben realisiert, dass sie aktuell an verschiedenen Punkten in ihrem Leben sind und es Zeit war, das Ganze zu beenden. Beide sind traurig über die Trennung. […] Sie waren schon eine Weile lang besser als beste Freunde, als als Liebespaar… Es war Zeit, nach vorne zu blicken, das wussten beide.

Insider gegenüber Entertainment Tonight

Scheint ganz so, als sei zumindest in romantischer Hinsicht die Luft bei Camila und Shawn schon seit einer Weile raus auch wenn man sich das bei diesen heißen Szenen früher niemals hätte vorstellen können.

Camila Cabello und Shawn Mendes: Trennung schon lange überfällig

Offenbar war schon länger der Wurm drin und genau das soll der Grund dafür sein, warum zwischen Shawn und Camila trotz Trennung so gar kein Groll besteht, wie die anonyme Quelle weiter ausplaudert: „Diese Phase haben sie schon längst hinter sich.“

Während das Liebes-Aus also gut durchdacht und somit besiegelt scheint, wollen Fans des einstigen Musik-Traumpaars es einfach nicht wahrhaben. Auf den Instagram-Accounts der frisch getrennten häufen sich Kommentare wie diese:

Ich kann es einfach nicht glauben!

Warum?! Ihr wart so perfekt füreinander!

Bitte trennt euch nicht wirklich! Ich hoffe, es ist nur ein Streich…

Instagram-Kommentare von Fans

Erst vor wenigen Wochen teilten Shawn und Camila noch süße Pärchen-Schnappschüsse auf der Social-Media-Plattform einer von vielen Gründen, warum Fans die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback wohl so schnell nicht begraben werden.