dom
IMAGO / ZUMA Wire; Instagram/ lillypaul
in , , , ,

LoveLove

Liebes-Überraschung: Tennis-Star und „Let’s Dance“-Kandidatin sind ein Paar

Gerüchte über eine Beziehung zwischen dem österreichischen Tennis-Star Dominic Thiem (27) und „Let’s Dance“-Star Lilly Paul-Roncalli (22) gab es schon länger. Jetzt ist es endlich offiziell. Die beiden sind ein Paar. Das machten beide auf ihren Social-Media-Kanälen öffentlich.

2
Instagram/domithiem

Thiem und Paul-Roncalli posteten jeweils ein Pärchenfoto in ihrer Instagram-Story. Auf dem Bild sieht man das frisch verliebe Paar eng aneinandergeschmiegt. Dazu ein Herzchen-Emoji. Offizieller kann man es wohl nicht mehr machen.

Thiem und Paul-Roncalli: Bereits im Herbst 2020 hat es geknistert

Wie „heute.at“ schreibt, lernten sich Thiem und Paul-Roncalli im Herbst 2020 kennen. Thiem kann somit sowohl in Sachen Liebe als auch beruflich auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Im vergangenen November gewann er das Grand-Slam-Turnier, den wichtigsten Wettbewerb im männlichen Profitennis. Thiem war zuletzt mit Tennis-Kollegin Kristina Mladenovic (26) liiert.

Doch auch Paul-Roncalli konnte sich doppelt freuen: Die 22-jährige Tochter des „Circus Roncalli„-Mitbegründers Bernhard Paul (72) ging im Mai als „Let’s Dance“-Siegerin vom Parkett.