in

Lilly Becker zeigt Sommerpfunde: Sie fühlt sich nicht mehr wie sie selbst

Lilly Becker hat über die vergangenen Wochen das eine oder andere Extra-Kilo angelegt. In ihrer Instagram Story teilt sie, wie es bei ihr gerade aussieht.

Foto: lillybeckerofficial / Instagram

Lilly Becker postete eine Instagram-Story, in der sie sich selbst ein hartes Ziel setzt: Sie will fünf Kilo in fünf Wochen abnehmen.

  • Im Sommer hat Lilly Becker etwas zugenommen.
  • Das will das Model nun aber wieder ändern: Die zusätzlichen Pfunde sollen innerhalb von fünf Wochen fallen.
  • Lilly Becker zeigt sich direkt nach ihrer Zielverkündung im Fitnessstudio.

Lilly Becker (45) zeigt sich ihren Fans auf Instagram von einer ehrlichen Seite: Dort gibt sie bekannt, dass sie über den Sommer hinweg fünf Kilogramm zugenommen habe. Nun möchte das Model wieder „zu sich selbst zurückkommen“.

Model Lilly Becker: Das ist ihr Abnehm-Ziel

Fünf Kilogramm in fünf Wochen abnehmen – das ist die Challenge, die sich Lilly Becker für sich selbst gesetzt hat. Das entspreche demnach einem Kilo pro Woche. Erreichen möchte sie dies vermutlich mit Sport, da sie sich dabei in einem Fitnessstudio zeigt.

Im Sommer habe ich fünf Kilo zugenommen. Ich gebe mir fünf Wochen Zeit, um wieder zu mir selbst zurückzukommen.

Lilly Becker, Instagram

Deutlich motiviert scheint die Beauty auf jeden Fall zu sein, denn gleich danach zeigt sie sich schon im Fitnessstudio auf einem Fahrradergometer. Der Sport macht ihr offenbar auch richtig Spaß, denn sie schreibt dazu: „Wie ich das vermisst habe“.

Trotz Zusatz-Kilos: Lilly Becker begeistert Fans mit sexy Pics

Zuvor entzückte Lilly Becker noch mit zahlreichen Instagram-Posts aus ihrem Urlaub in der Sonne. Dabei zeigte sich das Model oft am Wasser auf einem Boot. Nun scheint die 45-Jährige jedoch wieder zurück in ihrer Heimat Großbritannien zu sein. Nach der Erholung am Meer kommen nun für Becker also wieder anstrengende Work-outs im Fitnessstudio. Die Fans sind von den heißen Sommer-Schnappschüssen aber nach wie vor begeistert, wie zahlreiche Kommentare beweisen.

Du bist so unglaublich hübsch ❤️❤️❤️❤️

Instagram-Nutzer:in

Siehst sehr sexy aus!!!🔥😊

Instagram-Nutzer:in

So mega perfekt wunderschön 🔥😍❤️❤️

Instagram-Nutzer:in

Was Lilly Becker in ihrer Instagram-Story gepostet hat, seht ihr im Video.