Thomas und Lisa Müller eng aneinandergeschmiegt
Instagram/lisa.mueller.official
in ,

LoveLove

Im gelben Bikini: Lisa Müller zeigt ihre Traumfigur

Lisa Müller zeigt sich sexy im gelben Bikini! Die Liebste von Fußballer Thomas Müller begeistert mit einem Sommer-Schnappschuss nun die Instagram-Fans.

Lisa Müller begeistert ihre Instagram-Community. Die Liebste von Fußballer und Bayern München-Star Thomas Müller zeigt sich auf der Social-Media-Plattform nun leicht bekleidet im Bikini – und macht im wahrsten Sinne des Wortes eine Topfigur!

  • Lisa Müller zeigt sich im Bikini sexy auf Instagram.
  • Die Fans der Dressurreiterin sind begeistert.
  • Auch Ehemann Thomas Müller kommentierte den Post – der Fußballer zeigt sich vom Anblick ganz begeistert.

So schön entspannt zeigt Lisa Müller (31) ihre Traumfigur. Die Liebste von Fußball-Star Thomas Müller (31) ist nicht gerade bekannt für offenherzige Schnappschüsse. Mit ihrer Figur prahlen? Das überlässt die Dressurreiterin dann doch lieber anderen. Doch verstecken muss sich die 31-Jährige nicht. Im Gegenteil! Ein seltener Bikini-Schnappschuss bringt die Fans der natürlichen Beauty jetzt direkt ins Schwärmen.

Auf Instagram teilte Lisa nun nämlich ein Foto, auf dem sie im gelben Bikini entspannt die Sonne genießt. Herrlich authentisch blickt sie in die Kamera – und siehe da, Lisa geniert sich auch nicht, sich mit aufgeklebten Augen-Pads zu zeigen. Die scheinen für sie einfach zum entspannten Tag in der Sonne dazuzugehören. Und sexy ist das Foto so oder so – denn neben den schmeichelnden Beauty-Pads wird auch Lisas Traumfigur mehr als sichtbar.

Thomas Müller: Beim Anblick seiner Lisa geraten nicht nur ihre Fans ins Schwärmen

Die Fans sind ganz verzückt und zeigen das mit zahlreichen Kommentaren. „Eine der wenigen Spielerfrauen, die so herrlich natürlich rüberkommt“, „Lisa, du bist toll“ und „Eine der ganz wenigen die nicht abhebt. Respekt“, lauten nur drei der zahlreichen User-Reaktionen. Doch ein Follower der erfolgreichen Profitreitern scheint ganz besonders bezaubert zu sein.

Die Rede ist – wie sollte es auch anders sein – natürlich von Lisas Liebstem Thomas Müller. Der kommentierte den sexy Schnappschuss seiner Frau nämlich ebenfalls. In guter bayerischer Manier natürlich im Dialekt. „Guad schaust aus mein Spotzal“, schreibt er zu dem Foto – und macht mit zwei verliebt dreinguckenden Emojis klar: Er ist vom Anblick seiner Lisa ganz wie benommen. Aber ist ja auch nicht weiter verwunderlich, denn die Turteltauben schweben nach wie vor auf Wolke Sieben.

Thomas und Lisa Müller: Nach über zehn Jahren Ehe verliebt wie am ersten Tag

Die Liebesgeschichte von Thomas und Lisa Müller dürfte allen Romantikfans ein Lächeln ins Gesicht zaubern: Ihre Ehe ist frei von Skandalen, glücklich und – wie einige Fans unter zahlreichen Instagram-Posts immer wieder bemerken – offenbar einfach „bodenständig“ und „herrlich normal“.

Der Bayern München- und DFB-Star und seine Jugendliebe sind bereits seit über zehn Jahren glücklich verheiratet. Den Bund fürs Leben haben sie schon 2009 geschlossen. Ihre Fans lassen sie auf ihren Social-Media-Profilen seitdem immer wieder an ihrem Leben teilhaben. Hin und wieder schleichen sich auch romantische Pärchen-Posts ein, die süßer kaum sein könnten. Für viele ihrer Fans sind Thomas und Lisa ein waschechtes „Traumpaar“. Kein Wunder, dass die beiden immer wieder um die Wette strahlen.