in

LoveLove

GNTM-Siegerin 2022 – Lou-Anne spricht über einen Mann in ihrem Leben – aber ein Detail bleibt geheim!

Lou-Anne plaudert aus dem Nähkästchen! Die Gewinnerin der 17. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ verrät nun einige Details über ihr Liebesleben.

lou anne gntm 2022
© Instagram/lou.gntm22.official

Für Lou-Anne könnte es nicht besser laufen! Die 19-Jährige gewann erst kürzlich das große Finale von GNTM 2022. Als amtierende „Germany’s Next Topmodel“ warteten bereits auch schon große Aufträge wie eine Kampagne für Mac Cosmetics sowie ein Runway-Job für Ernsting’s Family auf die Österreicherin. Aber auch in Sachen Liebe läuft es für Lou-Anne bestens, wie sie nun verriet.

  • „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum” – lief seit dem 3. Februar 2022 immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.
  • Die Österreicherin Lou-Anne Gleißenebner-Teskey ist GNTM 2022.
  • Aber auch in ihrem Liebesleben läuft es bei der Blondine bestens.

Bei der GNTM-Gewinnerin Lou-Anne (19) wird es romantisch. Das Model plauderte intime Details über ihr Liebesleben aus und zeigt allen: Sie ist mehr als glücklich!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von 𝔏𝔬𝔲-𝔄𝔫𝔫𝔢 𝔊. (@lou.gntm22.official)

Seit März 2022: GNTM Gewinnerin Lou-Anne datet Mr. Unbekannt

Da gibt es also jemanden in Lou-Annes Liebesleben! Wie die 19-Jährige nun gegenüber BUNTE verrät, datet sie bereits seit März eine ganz besondere Person. Eine feste Beziehung seien sie und der mysteriöse Unbekannte noch nicht eingegangen, doch man lerne sich kennen. Dabei fand Lou-Anne ihn vom ersten Moment an interessant, hatte jedoch auch anfängliche Zweifel. Ihr Auserwählter wirkte zunächst nämlich wie ein Player auf das Model! Dazu liefert Lou-Anne auch gleich eine Begründung:

Weil er einfach so gut aussieht, deswegen dachte ich, er wäre ein Player.

Lou-Anne, BUNTE-Interview

Mittlerweile konnte Lou-Anne aber jegliche Zweifel ablegen. Selbst eine Fernbeziehung sei für die 19-Jährige nicht undenkbar. Zum Glück, denn ihr Liebster wohnt in Düsseldorf, während die GNTM-Siegerin weiterhin in Klosterneuburg in Österreich lebt. Ein Leben für immer kann sich Lou-Anne hier zwar nicht vorstellen, wie sie gegenüber der Nachrichtenagentur spot on news erwähnt, ein Umzug sei aber bislang noch nicht geplant.

Lou-Anne plaudert aus dem Nähkästchen: Sie war noch nie vergeben!

Die 19-jährige Lou-Anne verriet im Video-Interview mit ProSieben bereits während ihrer Zeit bei „Germany’s Next Topmodel“ intime Details über ihr Liebesleben. So gab sie preis: Eine richtige Beziehung hatte sie noch nie. Womöglich könnte es nun aber bald so sein. Schließlich ist sie guter Dinge in Sachen Liebe und ihrem unbekannten Liebsten. Eine gemeinsame Zukunft ist somit also nicht ausgeschlossen, wie sie im Interview mit BUNTE verriet.

Um mehr Details von Lou-Annes geheimnisvollen Verehrer zu erfahren, müssen sich Fans der hübschen Blondine aber zunächst noch gedulden. Da es sich noch nicht um eine feste Partnerschaft handle, möchte die 19-Jährige noch nicht mehr Details bekannt geben. Auch die Identität des Unbekannten bleibt vorerst ihr Geheimnis.