Instagram/liviapiot
in

„Love Island“: Was im TV nie gezeigt wird

Es geht wieder heiß her, in der „Love Island“-Villa! Die beliebte Kuppel-Show ist derzeit wieder mitten im Gange – und auch in der fünften Staffel des beliebten RTL ZWEI-Formats geht es ganz schön rund. Was die Fans vor den Mattscheiben mitverfolgen können? Paarungszeremonien, heftige Zickereien, leidenschaftliche Turteleien und wilde Bettspielchen. Ja, das alles bietet „Love Island“ mit flirt- und paarungswilligen Singles den Zuschauern. Was könnte da noch fehlen?!

Tatsächlich gibt es das eine oder andere Detail, das selbst den eingefleischten Reality-Fans bislang verborgen geblieben sein dürfte. So verriet Kandidatin Livia Piotrowicz (27) jetzt im Interview mit BILD, was die Zuschauer vor dem Fernseher nicht mitbekommen haben – und was hinter den Kulissen wirklich so alles abging. Die Einzelheiten, verraten wir im Video.

Abserviert: Für Granate Livia Piotrowicz war bei „Love Island“ schneller Schluss als gedacht

12
Quelle: RTL Zwei

Da hat sich Livia eindeutig verkalkuliert. Die Beauty hatte einige heiße Boys auf Teneriffa im Auge – doch mit der Liebe und dem Show-Sieg wollte es am Ende doch nicht klappen. Eigentlich hatte die 27-Jährige nach einem erfolglosen Flirt eine Zweckbeziehung mit Kandidat Breno angeleiert. Doch den servierte sie wenig später kurzerhand für Neuzugang Amadu ab. Der widerum ließ die Isländerin fallen. Dumm nur, dass Ex-Zweck-Partner Breno daraufhin keine Lust mehr hatte, Livia vor dem Ausscheiden zu retten. Die Beauty musste gehen – und war über ihr Show-Aus mehr als enttäuscht.

Ich bin schon ein bisschen enttäuscht über das frühzeitige Gehen. Ich hätte gerne noch ein bisschen länger in der Villa bleiben können, weil es wie eine kleine Familie für mich war.

Livia Piotrowicz, Promiflash

Trotz „Love Island“-Pleite dürfte Livia aber nicht allzu langweilig werden. Immerhin hat sie mittlerweile schon über 30.000 Instagram-Follower – Tendenz steigend! Und wer weiß, ob zwischen den Reality-Fans nicht der eine oder andere heiße Liebes-Anwärter wartet, der nur allzu gerne den Platz an Livias Seite annehmen würde.