in , ,

LoveLove

Luna Schweigers Freund gibt erste Details zur Beziehung preis

Ihr neuer Freund hält sie für „ausgesprochen selbstbewusst, sehr intelligent und wunderschön“: Was Kevin Prinz von Anhalt über Luna Schweiger zu sagen hat, geht ans Herz.

© IMAGO / POP-EYE

Luna Schweiger ist frisch verliebt. Nach dem Liebesouting der Schauspielerin meldet sich jetzt ihr Freund Kevin Prinz von Anhalt zu Wort.

  • Luna Schweiger ist die älteste Tochter von Til Schweiger.
  • Die 25-Jährige ist nach eigenen Angaben seit einem halben Jahr vergeben.
  • Ihr Liebster, Kevin Prinz von Anhalt, schwärmt in den höchsten Tönen von Luna.

Luna Schweiger (25), die Tochter von Schauspielstar Til Schweiger (58), verkündete erst kürzlich, dass sie seit einem halben Jahr mit Kevin Prinz von Anhalt (28) liiert sei. Dieser gibt jetzt gegenüber „Bild“ mehr Details preis:

Wir haben uns durch gemeinsame Freunde kennengelernt.“ Er habe Luna sofort wegen ihrer offenen, lockeren und sehr lustigen Art ins Herz geschlossen. „Selten habe ich eine Frau kennengelernt, mit der ich so viel lache und so viel Spaß zusammen habe.

Kevin Prinz von Anhalt, „Bild“

Liebeserklärung von Kevin Prinz von Anhalt

Bei was genau er und seine Luna Spaß miteinander haben, verriet Kevin auch: „Luna und ich verbringen sehr viel Zeit zusammen und unterstützen uns gegenseitig in unseren persönlichen Leidenschaften. Ich gehe unheimlich gern mit ihr zum Reiten, und sie hat großen Spaß daran, mit mir zum Fußballspielen zu gehen oder mich bei Fußball-Events zu unterstützen.“ Luna sei „ausgesprochen selbstbewusst, sehr intelligent und wunderschön“. Und damit nicht genug mit der Liebeserklärung:

Wenn Luna glücklich ist, bin ich es auch.

Kevin Prinz von Anhalt, „Bild“

Umso schöner ist es, dass Kevin vor Kurzem nach Hamburg gezogen ist, wo Luna mit Papa Til wohnt. Der gemeinsamen Zeit steht nun definitiv nichts mehr im Weg.

Luna Schweiger: Erst Schicksalsschlag, dann Liebesglück

So glücklich Luna jetzt offenbar ist, so herb war der Schicksalsschlag, den sie im Juli 2020 verkraften musste. Damals kam ihr Ex-Freund bei einem Autounfall ums Leben. Am 17. Mai 2022 erinnerte Luna anlässlich seines 25. Geburtstages an ihn:

Luna und Kevin: Jetzt schon achtfacher Nachwuchs

Luna und Kevin haben schon bevor sie ihre Beziehung öffentlich machten, viel miteinander erlebt.

Wir haben zusammen schon acht Hundewelpen großgezogen und waren zusammen auf Safari in Südafrika. Das waren bis jetzt die tollsten und größten gemeinsamen Erlebnisse.

Kevin Prinz von Anhalt, „Bild“

Was wohl Kevins Adoptiv-Vater zu der ganzen Sache sagt? Frédéric Prinz von Anhalt (78) hat den 28-Jährigen im Dezember 2021 adoptiert. Der Witwer der verstorbenen Schauspielerin Zsa Zsa Gabor kennt Kevin schon lange und sieht in ihm seinen Erben und Nachfolger.