Maite Kelly in der Giovanni Zarrella Show.
ZDF/ Sascha Baumann
in ,

„Was hat sie genommen?“: Maite Kelly irritiert mit Auftritt bei der „Giovanni Zarrella Show“

Am 11. September 2021 feierte Giovanni Zarrella die Premiere seine eigene große Musikshow im ZDF, die „Giovanni Zarrella Show“. Mit von der Partei war Schlagersängerin maite Kelly. Doch die irritierte Fans mit ihrem Auftritt.

Am Samstag, den 11. September 2021, präsentierte Giovanni Zarrella erstmals seine eigene große Musikshow im ZDF, die „Giovanni Zarrella Show“. Doch ein Auftritt von Sängerin Maite Kelly sorgte bei den Fans für Spekulationen. Viele fragten sich: Was war da bloß mit Maite Kelly los?

  • Die „Giovanni Zarrella Show“ flimmerte im ZDF zum ersten Mal über die Mattscheiben.
  • Der Auftritt von Sängerin Maite Kelly sorgte jedoch für Wirbel in den sozialen Netzwerken.
  • Viele Fans fragten sich: „Was war bloß mit der Sängerin los“?

Am Samstag, den 11. September 2021, präsentierte Giovanni Zarrella (43) live aus Berlin erstmals seine eigene große Musikshow im ZDF. Der Sänger und Entertainer gab sein Debüt und feierte mit den Zuschauer:innen der „Giovanni Zarrella Show“ einen unvergesslichen Fernsehabend. Zum Start der neuen Show-Reihe konnten sich die Fans auf Musik, viele Überraschungen und jede Menge Gänsehautmomente freuen. Unter anderem trat auch das ehemalige „Kelly Family“-Mitglied Maite Kelly (41) auf. Doch die Performance sorgte bei vielen Fans für Irritationen.

Maite Kelly verwirrt Fans mit Auftritt in „Giovanni Zarrella Show“

Deutschland sucht den Superstar“-Jurorin Maite Kelly gab in der Show zwei Songs aus ihrem neuen Bühnenprogramm zum Besten. Dabei stellte sie eine Aufziehpuppe dar, trug anfangs ein großes, rot leuchtendes Herz vor der Brust. Der Auftritt und das darauf folgende Interview mit Zarrella kamen jedoch gar nicht gut an.

Maite Kelly bei ihrem Auftritt in der
ZDF/ Sascha Baumann

Mit ungewohnt verzerrter und kindlicher Stimme erklärte sie im Interview, wie viel Mühe hinter dem Auftritt stand und wie die neuen Songs zustande gekommen sind. In den sozialen Netzwerken spekulieren die Fans nach dem Auftritt:

Was hat sie genommen? Wie spricht sie? Wie ein kleines Kind.

Kommentar auf Twitter

Viele fragten sich, ob es Maite Kelly nicht gut ging. Doch andere Fans verteidigten den Auftritt der Sängerin.

Sie ist doch völlig normal[…] Es gibt sehr viele Stars, die sehr nervös werden auf der Bühne.

Kommentar auf YouTube

Ob sich Maite Kelly nach ihrem Auftritt immer noch in der „Puppen“-Rolle befunden hat, oder woran der merkwürdige Auftritt gelegen haben könnte, ist unklar. Die Künstlerin selbst hat sich zu den Spekulationen noch nicht geäußert. Sie postete lediglich ein „Danke, Giovanni“ auf ihren Social-Media-Kanälen.

Diese Stars waren bei der „Giovanni Zarrella Show“ noch dabei

Neben Maite Kelly stand weitere hochkarätige Schlagerpower auf dem Programm. Andrea Berg (55), Kerstin Ott (39), Nino de Angelo (57), Santiano, Nik P. (59) und Pietro Lombardi (29) gaben ihr Bestes auf der Bühne von Zarrella. Aus dem Popbereich waren Sasha (49) und Alvaro Soler (30) vertreten. Auch internationale Gäste wie der britische Shootingstar Tom Grennan (26), Sopranistin Sarah Brightman (61) und Schlagerlegende Al Bano Carrisi (78) zählten zu den Premierengästen.

Neben dem starken musikalischen Line-Up lebte die Eröffnungsshow vor allem auch von Giovanni Zarrellas Entertainer-Qualitäten: Er sang das Opening, performte gemeinsam mit seinen Gästen das Finale und stellte mit neuen Arrangements, bislang unveröffentlichten Duetten und exklusiven Live-Auftritten immer wieder seine Vielseitigkeit als Popstar, Schlagersänger und Tänzer unter Beweis. Begleitet wurde er von einer Liveband.

Ist Maite Kelly wieder vergeben?

12 Jahre waren Maite Kelly und Florent Raimond (43) verheiratet. Seit Oktober 2017 sind die beiden offiziell getrennt. Wie unter anderem Promiflash berichtete, wurde die Ehe jedoch nicht geschieden, sondern annulliert. Damals schrieb Maite in einem Statement auf Facebook:

Wir haben beide gemeinsam entschieden, dass wir zunächst getrennt leben wollen.

Maite Kelly, Facebook

Gemeinsam mit Florent Raimond hat Maite Kelly drei Kinder. Seit dem Ehe-Aus ist Kelly offiziell Single. Immer wieder gab es jedoch Gerüchte um eine angebliche neue Liebe in Maite Kellys Leben. Anfang 2021 plauderte Komiker und Moderator Oliver Pocher (43) in seiner Sendung „Die Pochers hier!“ aus: „Sie ist in einer glücklichen Beziehung“. Doch mit wem Maite Kelly zusammen sein soll, das verriet Pocher nicht.

Die Sängerin selbst hat sich bis heute nicht zu den Gerüchten nicht geäußert. Es scheint also so, als ob die Sängerin weiter solo durch das Leben läuft.