in

WTFWTF LOLLOL LoveLove OMGOMG HeulHeul WütendWütend

„Make Love, Fake Love“-Spoiler: Diese Männer sind nicht single!

Wollen sie von Single-Lady Yeliz Koc nur das Preisgeld?

Make Love Fake Love Single Yeliz Doc
© RTL / Bianca Berg

In der neuen Datingshow „Make Love, Fake Love“ darf Yeliz Koc auf Mallorca 10 attraktive Männer genauer kennenlernen. Doch damit nicht genug: Einige spielen dabei ein falsches Spiel! Diese Männer scheinen bereits in einer festen Beziehung zu sein.

  • Bei „Make Love, Fake Love“ geht es nicht allen Männern um die Liebe.
  • Einige Kandidaten sind bereits vergeben.
  • Vorsicht Spoiler: Diese Männer scheinen bereits ihre bessere Hälfte in der Vergebenen-Villa gefunden zu haben.

In einer Villa voller attraktiver Männer sucht Yeliz Koc (29) den perfekten Mann fürs Leben und kann ein Preisgeld gewinnen. Bei der neuen Datingshow „Make Love, Fake Love“ von RTL+ geht es richtig zur Sache! Einen Haken gibt es allerdings: Einige Männer spielen ein falsches Spiel. Und Yeliz muss herausfinden, welche der Männer bereits vergeben sind.

Der Pärchen-Account von Ilias

Bei einem Kandidaten scheint es besonders offensichtlich bereits eine Frau in seinem Leben zu geben. Ilias (22) hat zwar ein privates Instagram. Auf TikTok findet man dann aber ein komplettes Profil, das seiner Beziehung mit Freundin Jessica (24) gewidmet ist. Von Pärchen-Outfits über lustige Situationen aus dem Alltag bis zu Liebeserklärungen ist alles dabei. Über 400.000 Follower verfolgen die beiden bereits tagtäglich.

@ilias_jessica Couple Outfits @NEW YORKER- frohe Weihnachten! 🎄❤️ #fyp #foryou #viral #couple ♬ sonido original – MÓNICA

Jessica zieht während Ilias Zeit bei „Make Love, Fake Love“ in die Vergebenen-Villa ein und wird ihren Ilias aus der Entfernung im Blick behalten.

„Make Love, Fake Love“: Die Villa der Vergebenen

Auch Ermin (34) hat bereits eine Freundin. Mit Nicki (39) ist er seit fast zwei Jahren zusammen. Sie zieht in die Vergebenen-Villa ein und kann von dort aus ihren Angebeteten beobachten. „Ich habe ihm keine Grenzen gesetzt, für mich ist es interessant zu sehen, wie weit er geht“, erklärt sie ihren Mitbewohnerinnen und Mitbewohnern. Bei ihren Instagram-Posts kann man Ermin auf gemeinsamen Fotos an der Wand erspähen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von NICKI MAKE LOVE, FAKE LOVE 🎬 (@nickis_beautyworld)

Gemeinsam mit Nicki und Jessica beobachten auch Sabrina (21) und Pete (30) aus der Villa ihre Partner. Bei Pete könnte es sich laut einigen Fans der Show um den Partner von Chris (32) handeln – denn beide machen ihre Selfies offenbar in der gleichen Wohnung?

Die ersten drei Folgen von „Make Love, Fake Love“ kannst du bereits seit dem 29. Dezember 2022 bei RTL+ sehen.