in

LoveLove

„Make Love, Fake Love“: Yeliz entscheidet sich für diesen Mann im Finale – sind die beiden noch ein Paar?

Das Finale „Make Love, Fake Love“ lief auf RTL+ und nun ist klar, für wen sich Yeliz Koc entschieden hat. Auf Promiboom erfahrt ihr, ob sie und ihr Auserwählter noch ein Paar sind.

Yeliz Koc
Instagram.com/_yelizkoc_

Yeliz Koc hat sich entschieden! Die finale Folge von „Make Love, Fake Love“ ist seit Donnerstag, den 9. März, auf RTL+ verfügbar. Und Yeliz hat sich Jannik entschieden! Sind die beiden nach Ausstrahlung der Show noch ein Paar?

  • Der Startschuss für die neue Reality-Datingshow „Make Love, Fake Love“ fiel am Donnerstag, 29.12.2022, auf RTL Plus.
  • Insgesamt gab es 12 Folgen. Nun ist das Finale auf RTL+ verfügbar.
  • Yeliz Koc zog mit mehreren Männern in eine Villa und versuchte dort ihren Mr. Right zu finden. Das Problem: Manche Männer sind in festen Beziehungen.
  • Nun hat sie sich für Jannik entschieden. Aber sind die beiden noch ein Paar?

Am Donnerstag, den 29.12.2022, wurde der Startschuss für die neue Reality-Datingshow „Make Love, Fake Love“ auf RTL Plus gegeben. Die Sendung umfasste insgesamt 12 Folgen und wurde nun mit dem Finale auf RTL+ abgeschlossen. Die Single-Lady in dieser Staffel war Yeliz Koc (29), die gemeinsam mit mehreren Männern in eine luxuriöse Villa zog, um ihren Mr. Right zu finden. Doch es gab ein Problem: Einige der Kandidaten waren bereits in festen Beziehungen. Am Ende entschied sich Yeliz für Jannik Kontalis, aber ob die beiden noch immer ein Paar sind, das erfährst du hier.

So entschied sich Yeliz Koc bei „Make Love, Fake Love“

Max und Jannik waren die verbliebenen Favoriten bei „Make Love, Fake Love“, doch die Entscheidung fiel Yeliz nicht ganz leicht. Letztendlich muss Max die Show verlassen, da Yeliz auf ihren Kopf statt auf ihr Herz hört. Vor der Entscheidung äußert Yeliz ihre Bedenken gegenüber Jannik: „Bitte enttäusche mich nicht, sonst gibt es im Fernsehen eine zweite Ohrfeige, das möchte ich nicht.“ Doch als die Spiegeltür aufgeht, wird klar, dass ihre Entscheidung richtig war – Jannik ist nicht vergeben.

yeliz
Instagram.com/yelizkoc

Das sagt Yeliz Koc zu ihrer Entscheidung bei „Make Love, Fake Love“

Nachträglich hat Yeliz auf Instagram einige Fotos zur Show gepostet und sich für diese wunderbare Erfahrung bedankt. Sie schreibt:

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!! Make love, Fake love zählt definitiv zu der schönsten Zeit meines Lebens! Es war so eine verrückte, außergewöhnliche und unvergessliche Zeit! Ich hab so geile Menschen kennen gelernt.

Yeliz Koc, Instagram

Dazu postete sie auch ein Bild von sich und Jannik – Arm in Arm: Ein Zeichen dafür, dass die beiden noch ein Paar sind?

Yeliz und Jannik verraten im Podcast, ob sie noch ein Paar sind

Im RTL+-Podcast sprechen Yeliz und Jannik über ihre Erfahrungen bei „Make Love, Fake Love“ und die wohl größte Fan-Frage, ob die Zwei noch ein Paar sind.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so schnell verliebe und tatsächlich: Ich hab‘ meine große Liebe gefunden.

Jannik, RTL+-Podcast

Das Ganze sei ja schon sieben Monate her, so Yeliz, „aber er ist immer noch da“. Damit ist also bestätigt: Yeliz und Jannik sind noch zusammen!

jannik
TikTok.com/jannikktls

„Du hast endlich die Liebe deines Lebens gefunden“: Verdächtiger Post von Jannik

Ein Rückblick: In einem Februar-Clip von Jannik auf TikTok sieht man den Gewinner von „Make Love, Fake Love“ in die Kamera grinsen. In dem Clip steht: „Du hast endlich die Liebe deines Lebens gefunden“ – dieses Video war schon damals ein Indiz, dass er und Yeliz auch nach Ausstrahlung der Show noch zusammen sind.

Gemeinsam auf Babyshower von Pietro Lombardi: Spekulationen vor Paar-Outing

Einige Fans spekulierten bereits vor ein paar Wochen, dass es zwischen Yeliz und Jannik ernst geworden sein könnte. Der Grunddie beiden wurden auf der Babyparty von Pietro Lombardi (30) und seiner Freundin Laura Maria Rypa (27) gesichtet. Und jetzt gibt es endlich Gewissheit für die Fans: Die beiden sind tatsächlich ein Paar!