in ,

LoveLove LOLLOL WTFWTF HeulHeul WütendWütend

„Mal wieder ohne BH“: Vanessa Blumhagen zeigt sich sexy mit Mega-Ausschnitt

Moderatorin Vanessa Blumhagen liebt es, ihre Rundungen in Szene zu setzen. Mit ihrem neuesten Instagram-Post zieht sie alle Blicke auf ihre Oberweite.

© Instagram / Vanessa Blumhagen

Society-Expertin Vanessa Blumhagen kann auch selbst für Schlagzeilen sorgen. Am liebsten macht sie das auf Instagram mit tiefen Ausschnitten. Ihre Follower danken es ihr.

  • Vanessa Blumhagen ist seit 2013 Society-Expertin im Sat.1-Frühstücksfernsehen.
  • Wenn sie nicht gerade über Promis berichtet, sorgt sie bei ihren Followern mit sexy Outfits für Aufsehen.
  • Jetzt hat die 44-Jährige einmal mehr ihre Oberweite in Szene gesetzt – diesmal in einem Overall.

Update vom 8.8.2022: Sie sieht ja aus wie eine Hollwood-Legende! Frühstücksfernsehen-Moderatorin Vanessa Blumhagen zeigt Haut im knappen weißen Kleid.

„Zexy, ich weiß…“, scherzt Vanessa Blumhagen in einer Instagram-Story. Die Moderatorin vom „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ zeigt sich mit herausgestreckter Zunge und in einem dunkelblauen Jumpsuit. Dabei liegt das eigentliche Augenmerk auf dem XXL-Dekolleté. Der spitze Ausschnitt des Overalls geht nämlich bis unter Vanessas Brüste.

Ähnliche Bilder in demselben Outfit sind auch im Profil der 44-Jährigen zu finden. Auf einem reckt sie sich frech – ebenfalls mit herausgestreckter Zunge – in Richtung Kamera, auf einem anderen wirft sie einen prüfenden Blick nach unten. Passend dazu schreibt Vanessa:

Ganz wichtig: Immer zwischendurch mal nachschauen, ob noch alles sitzt…

Vanessa Blumhagen, Instagram

Ein Follower stellt daraufhin fest: „Passt, wackelt und hat Luft, würde ich sagen!“ Ein anderer freut sich mit Klatsch-Emoji:

Heute mal wieder ohne BH.

Ein Instagram-Follower

Ob mit oder ohne Unterwäsche – fest steht, Vanessa setzt ihre Rundungen gerne in Szene. Ob im schicken Abendkleid, im Blazer oder im knappen Bikini.

Vanessa Blumhagen: Für sie läuft es rund

Auf ihr Instagram-Profil verirren sich bestimmt nicht nur ihre Fans gerne. Auch Vanessas Liebster Jan dürfte hin und wieder einen Blick darauf werfen. Dabei darf er sich sowieso jeden Tag über die volle Dröhnung Vanessa freuen, denn die beiden haben vor rund einem Jahr geheiratet. Zum ersten Hochzeitstag des Paares am 12. Juni 2022 schrieb Vanessa auf Instagram:

Danke für diesen wunderschönen, magischen Tag. Und für jeden Tag, den ich mit Dir zusammen sein darf. Du bist mein Zuhause, mein bester Freund, die Liebe meines Lebens. Mein Fels in der Brandung, meine starke Schulter zum Anlehnen. Der Mensch, der mich am besten versteht und mit dem ich am meisten lachen kann. Mein Heute und mein Morgen. Ich liebe Dich!

Vanessa Blumhagen, Instagram