in

Baby-Planung nach zwei Monaten Beziehung: Marc Terenzi & Jenny Elvers geben erstes Liebes-Interview

© Instagram/jenny_elvers und Instagram/marc_terenzi

Das war eine echte Überraschung: Jenny Elvers und Marc Terenzi sind seit Januar ein Paar. Nach einigen Spekulationen und Gerüchten haben der Musiker und die Schauspielerin ihre Liebe nun öffentlich gemacht und sogar schon ein erstes Liebes-Interview gegeben.

  • Jenny Elvers und Marc Terenzi sind offiziell ein Paar.
  • Die Schauspielerin und der Musiker haben sich bei Dreharbeiten in Thailand verliebt, hegen aber schon eine lange Freundschaft zueinander.
  • Jenny Elvers möchte acht Babys – ganz im Ernst?

Also doch! Jenny Elvers (49) und Marc Terenzi (43) sind ein Paar. Es kursierten bereit gemeinsame Bilder der Turteltäubchen und die Gerüchteküche hat heiß gebrodelt. Nun ist es offiziell. Gefunkt hat es zwischen den beiden bei Dreharbeiten in Thailand. Dabei kennen sie sich schon länger und pflegen seit 2016 eine Freundschaft, bis jetzt eben mehr daraus wurde.

Wir haben uns gefunden, aber nicht gesucht.

Marc Terenzi, RTL

Jenny und Marc: Pläne für die Zukunft

Im Augenblick genießen die zwei Turteltauben ihr frisches Liebesglück. Oder haben sie schon Pläne für ihre gemeinsame Zukunft gemacht? „Babys! Acht!“, verrät Jenny im Interview mit RTL.

Gleich acht Babys? Das dürfte die Schauspielerin wohl nicht ganz ernst gemeint haben.

Ich leb‘ im Hier und Jetzt. Keine Ahnung, was in 2-3 Jahren ist. Es ist halt jetzt einfach so und fühlt sich richtig und gut an.

Jenny Elvers, RTL

Marc sieht das ganz genauso: „Wir wollen nur unsere Zeit genießen. Gucken, wohin das geht.“

Lieferservice statt Date im Restaurant

Zeit haben sich die beiden auch beim Kennenlernen genommen. Dafür haben sie sich zurückgezogen und beim Lieferservice bestellt anstatt in Restaurants zu gehen.

„Wir wollten die Zeit ganz für uns haben“, erklärt Marc das Versteckspiel.

Jenny Elvers: Das sagt ihre Familie zum neuen Liebesglück

Eingeweiht waren aber Familie und enge Freunde des Paares. Jennys Sohn war wohl nicht sofort begeistert. „Mama, dein Ernst?“, soll Paul Elvers (21) laut seiner Mutter gesagt haben. Der 21-Jährige stammt aus Jennys Beziehung mit Ex Alex Jolig (59), mit dem die 49-Jährige aktuell bei „Prominent getrennt“ zu sehen ist.

Nach ihrem Sohn erfuhr auch Jennys Mutter von der neuen Liebe ihrer Tochter. „Und die hat gesagt: ‚Sag mal, hat der nicht mal früher gestrippt? Das ist ja super beim nächsten Familienfest!‘“, erzählt Jenny, scheint von der Vorstellung aber selbst wenig begeistert zu sein.

Marc Terenzi: Kürzliche Trennung von Ex-Freundin Viviane

Erst Anfang März hatte Marc die Trennung von Ex-Freundin Viviane Ehret-Kleinau (30) öffentlich gemacht. Das tatsächliche Ende dieser Beziehung lag zu diesem Zeitpunkt bereits mehrere Monate zurück.

Von 2004 bis 2010 war der US-amerikanische Sänger mit der deutschen Musikerin Sarah Connor (41) verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.