in

LOLLOL

„The Masked Dancer“: ER ist Maximum Power! Die Indizien sind eindeutig

©ProSieben/Willi Weber

Maximum Power strotzt vor Energie. Welcher Star könnte die Tanzfläche bei „The Masked Dancer“ 2022 hinter dieser Maske auf Hochspannung bringen? Hier findest Du alle Indizien im Überblick und die aktuellen Vermutungen zur Identität.

  • Am Donnerstag, den 6. Januar 2022, startete „The Masked Dancer“ auf ProSieben.
  • Insgesamt sieben Masken wollen die Bühne von „The Masked Dancer“ erobern und die Zuschauer mit ihrer Performance mitreißen.
  • Fans in der ProSieben-App sind sich sicher: Eloy de Jong ist Maximum Power.

Bühne frei für Maximum Power! Bei seinem ersten Auftritt performte er auf „The 2nd Law: Unsustainable“ von Muse und elektrisierte das Rateteam. Doch welcher Star tanzt unter der Maske bei „The Masked Dancer“ 2022?

The Masked Dancer; Maximum Power
©ProSieben/Willi Weber

Hat Maximum Power sein System einmal hochgefahren, kann ihn nichts mehr stoppen. Er kennt nur die Superlative und pulsiert voller Energie. In ihm fließt Dauerstrom, denn durch seine elektrisierenden Tanzmoves lädt er sich selbst auf. Sein Tanz elektrisiert. Also Achtung: Finger weg! Hochspannung!

Im Online-Rateteool in der ProSieben-App können die Zuschauerinnen und Zuschauer ihre Tipps abgeben. Um wen es sich bei Maximum Power wirklich handelt, stellt sich bei einer der vier Liveshows von „The Masked Dancer“ heraus.

Zuschauer tippen auf Eloy de Jong

Wer ist Maximum Power? Das sind die Top 5 aus der App (Stand 14. Januar 2022):

  1. Eloy de Jong: 42 %
  2. Bastiaab Ragas: 16,8 %
  3. Detlef D! Soost: 10,8 %
  4. Ralf Moeller: 6,4 %
  5. Jared Hasselhoff: 5,2 %

„The Masked Dancer“ 2022: Alle Indizien und Hinweise zu Maximum Power

Die Indizien geben Hinweise auf die wahre Identität des Stars unter Maximum Power. Kommst du der Maske von „The Masked Dancer“ 2022 auf die Schliche? Nach jeder Show werden hier die neuen Hinweise gesammelt.

Die Indizien zu Maximum Power

  • Er ist eine Sportskanone.
  • Er steht immer unter Strom.
  • Er hat möglicherweise eine Verbindung zu China und dem Jahr 2014.
  • Bei der Maske kommt 90ies-Feeling auf.
  • Am Spind von Maximum Power hängt ein rotes Herz auf hellblauem Grund.
  • Verschiedene Geräte wie ein Laufband sind zu sehen.
  • Bei seinem Signature-Move zeigt er ins Publikum und bildet ein Herz mit seinen Fingern.
  • Blitze sind bei der Performance von Maximum Power zu sehen.

„The Masked Dancer“ 2022: Alle Informationen zur ersten Staffel

Zeig mir, wie du tanzt und ich sag dir, wer du bist! Am 6. Januar 2022 startete die erste Staffel von „The Masked Dancer“ auf ProSieben. Insgesamt sieben Masken wollen die Bühne erobern und die Zuschauerinnen und Zuschauer mit ihrer Performance mitreißen. Vier Folgen strahlt der Sender immer donnerstags um 20:15 Uhr live aus. Am Ende jeder Episode scheidet zumindest ein Star aus und wird demaskiert. Wann die Wiederholungen im TV laufen, ist noch nicht bekannt. Jedoch werden die Folgen beim Streamingdienst JOYN abrufbar sein.

Steven Gätjen und Alexander Klaws moderieren „The Masked Dancer“ auf ProSieben.
©ProSieben/Felix Krüger/Willi Weber