in , ,

„Schlagerbooom“: Matthias Reim lässt Baby-Bombe platzen

Schöne Überraschung bei Florian Silbereisens “Schlagerbooom”: Matthias Reim wird wieder Vater. Doch er und seine Christin erwarten nicht nur ein gemeinsames Kind, sondern haben ihre Liebe auch schon auf andere Weise besiegelt.

© IMAGO / STAR-MEDIA

Da haben seine Fans wohl Augen gemacht: Matthias Reims Liebste, Christin Stark, ist schwanger! Und das ist nicht die einzige Nachricht, mit der das Paar die Schlagerwelt beglückt.

  • Matthias Reim ist nach sechs Kindern aus fünf Beziehungen einmal mehr im Baby-Glück.
  • Der Schlagersänger und seine Partnerin Christin Stark sprachen beim „Schlagerbooom“ aber auch über ihre Hochzeit.
  • Reim heiratet zum dritten Mal, Stark war zuvor mit Moderator und Ex-Touché-Sänger Martin Scholz liiert gewesen.

Ich freue mich wahnsinnig, wenn ihr meinen neuen Song endlich hören könnt. Es ist nicht einfach nur ein Song. Es ist viel mehr!

Christin Stark, Instagram

Das hatte Christin Stark (32) vor ihrem Auftritt beim „Schlagerbooom 2021“ auf Instagram angekündigt. In Florian Silbereisens Show sang sie dann ihr neues Lied. Dabei verriet die Liebste von Schlagersänger Matthias Reim (63) nicht nur mit der Zeile „Baby komm und rock mein Herz“: Sie ist schwanger! Das war auch an Starks Baby-Bauch zu sehen, den sie in ein enges weißes Kleid gehüllt hatte. „Es ist so schön“, freute sich Matthias Reim nach dem Auftritt im Gespräch mit Silbereisen.

imago0139948505h
© IMAGO / STAR-MEDIA

Das, was jetzt kommt, ist nicht nur Nummer sieben, sondern unser Herzenswunsch.

Matthias Reim, „Schlagerbooom“

Reim, der bereits sechs Kinder aus fünf verschiedenen Beziehungen hat, beließ es jedoch nicht bei der Baby-News: Der Schlagersänger und Stark sind inzwischen verheiratet. Die Hochzeit habe im April 2020 stattgefunden. „Nach acht gemeinsamen Jahren sollte es dann für immer sein“, erklärte Reim. Für ihn ist es die dritte Ehe.

Matthias Reim: So geht Patchwork

Aus Reims zweiten Ehe mit Margot Scheuermeyer stammt Sohn Julian (25). Mit Sängerin Michelle (49) hat der gebürtige Hesse Tochter Marie (21). Seine Kinder seien gerne bei ihm zu Besuch, verriet Reim im Gespräch mit SWR4. „Vor allen Dingen auch bei ihr.“ Gemeint ist seine Christin, die ebenfalls in dem Radio-Interview betonte: „Ich finde das einfach toll, wenn auch in einem Haus […] wirklich Leben ist.“ Julian habe den ganzen Tag eine Gitarre in der Hand, Marie singe die ganze Zeit. „Matthias und ich kommen gar nicht mehr zu Wort“, lachte Stark.

Wer kann schon behaupten mit 30 Jahren, sechs Kinder adoptiert zu haben? Läuft bei mir.

Christin Stark, SWR4