in

„Alles versucht, um die Ehe zu retten“: Trennung bei Melanie Müller?

Instagram/melanie.mueller_offiziell

Ist es aus und vorbei zwischen Melanie Müller (33) und ihrem Ehemann Mike Blümer (54)? Auf die Frage der „Bild“ gab die Ballermann-Sängerin jetzt eine mehr oder weniger vage Antwort. Bereits während ihrer Teilnahme beim Sat.1-Reality-Format „Promi Big Brother“ gab die Ballermann-Sängerin zu, dass es zwischen ihr und ihrem Mann krisle.

  • Melanie Müller nahm in diversen Reality-TV-Formaten wie „Bachelor“, „Promis und Palmen“ oder auch „Promi Big Brother“ teil.
  • Mit ihrem Mann Mike Blümer hat die 33-Jährige 2 Kinder.
  • Offenbar kriselt die Ehe so sehr, dass eine Trennung im Raum steht.

Bereits bei „Promi Big Brother“ haben sich die beiden ausgesprochen. Damals war für Mike aber die Situation, sich live im TV auszusprechen, unpassend und sie versprachen sich, das Ganze daheim zu wiederholen. Wie es nun scheint, hat das aber zu keiner Verbesserung geführt?

Melanie Müller bei
© SAT.1/Marc Rehbeck

Melanie Müller erzählt, wie getroffen sie von der Situation ist

Dass Melanie die Ehe mit dem Vater ihrer beiden Kinder am Herzen liegt, wurde schon in der Sat.1-Show deutlich. Im Interview mit der „Bild“-Zeitung verdeutlichte sie das nun aber nochmal und zeigte, wie sehr sie offenbar versucht hat, die Ehe zu retten:

„Vor und während ‚Promi Big Brother‘ hatten Mike und ich ja schon unsere Probleme. Im Anschluss habe ich alles versucht, um die Ehe zu retten. Doch Mike wollte auf Abstand gehen und Zeit für sich haben. Das war für mich sehr schwer zu verarbeiten und hat mich traurig gemacht. Ich bin öfter am Ende meiner emotionalen Kräfte gewesen und habe es trotzdem weiter versucht.“

Melanie Müller über ihre Ehe

Wie sehr sie die Situation belastet, hat Müller auch bei PBB verdeutlicht. Die 33-Jährige war im TV immer wieder in Tränen ausgebrochen, selbst das von PBB organisierte Gespräch zwischen ihr und Blümer half offenbar nicht.

Gibt es schon einen neuen Mann an Melanie Müllers Seite?

Schnappschüsse, die der „Bild“ vorliegen sollen, zeigen Melanie Müller nun mit einem anderen Mann an ihrer Seite – beim Abendessen und Hand in Hand spazierend. Dabei handelt es sich um den Leipziger Geschäftsmann Uwe Düppen. „Zum Glück habe ich neben meinen Freunden auch bei Uwe eine Schulter zum Anlehnen“, weiß Müller zu schätzen. Gleichzeitig stellt sie klar: „Er ist aber weder mein neuer Partner noch eine Affäre. Er tröstet mich. Er hilft mir gerade in einer schweren Zeit und dafür bin ich dankbar.“

Sind sich Müller und Blümer uneinig, was ihre Ehe betrifft?

Während die ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin offenbar viel Kraft investiert hat, und sich ihrer Ehe trotzdem nicht mehr sicher ist, scheint die Sache auch für Mike noch nicht klar: Einem Post von Blümer zufolge sind er und Müller jedenfalls noch nicht Geschichte. Am 24.11. gratulierte er ihr auf Instagram zum Hochzeitstag: „Auf viele weitere Jahre nach den nun fast 13! Ich liebe Dich und unsere Kinder!“ Worte, die keine „geplante“ Trennung vermuten lassen. Das Paar hat einen Sohn und eine Tochter.