Schlagerstar Melanie Müller und Ehemann Mike Blümer.
Instagram/melanie.mueller_offiziell
in

Melanie Müller redet Klartext: Das steckt hinter den Turtelbildern mit anderem Mann

Nach den Turtelbildern mit einem fremden Mann, bricht Melanie Müller endlich ihr Schweigen.

Alles aus und vorbei? Nachdem Schnappschüsse von Reality-Sternchen Melanie Müller beim Abendessen und Hand in Hand mit einem fremden Mann auftauchten, schien die Ehe zu ihrem Ehemann Mike Blümer beendet. Mike zeiget sich gegenüber BILD schwer enttäuscht. Nun bricht Melanie Müller ihr Schweigen und äußert sich zu den Turtelbildern.

  • Skandalbilder zeigen Schlagersängerin Melanie Müller scheinbar turtelnd mit einem anderen Mann.
  • Ehemann Mike Blümer reagierte geschockt und tieftraurig auf die Aufnahmen.
  • Nun äußert sich Melanie Müller selbst zum ersten Mal zu den Turtelbildern.

Die Schlagersängerin und „Promo Big Brother“-2021 Gewinnerin Melanie Müller (33) sorgte vor wenigen Tagen für einen waschechten Skandal. Schnappschüsse, die unter anderem der BILD vorlagen, zeigten Müller beim Abendessen und Hand in Hand spazierend mit einem anderen Mann. Dabei handelt es sich laut der Zeitung um einen Leipziger Geschäftsmann. Ehemann Mike Blümer (54) reagierte auf die Bilder geschockt und tiertraurig. Gegenüber BILD verriet er:

Nach dieser Aktion gibt es für mich definitiv kein WIR mehr. Meine Geduld ist am Ende. Deshalb wolle er nun nicht mehr um seine Ehe kämpfen. „Melli hat mich sehr enttäuscht, traurig gemacht und den Weg zurück unwiderruflich abgeschnitten.

Mike Blümer, BILD

Nun äußert sich Melanie Müller zu den Fotos.

Melanie Müller bricht ihr Schweigen – das sagt sie zu den Turtelbildern

Im Interview mit der Fernsehsender RTL spricht Melanie Müller Klartext. Sie räumt  zwar Fehler ein, will aber von einer Affäre  mit dem Mann auf den Fotos nichts wissen:

Ich habe Halt gesucht. Für mich war Nähe noch nie ein großes Problem, da mit irgendjemandem mal Hand in Hand oder zu kuscheln, wenn es einem schlecht geht. Es geht gerade nicht übers Kuscheln hinaus. Es ist alles entspannt. Ich bin immer noch alleine.

Melanie Müller, RTL

Die ganze Aufregung über die Fotos kann Melanie Müller nicht nachvollziehen. Laut der Ex-Bachelor-Kandidatin hat Mike die Beziehung schon zuvor beendet:

Es verwirrt mich, weil er hat wirklich vorher gesagt, es ist vorbei. Schluss, Aus, Ende.

Melanie Müller, RTL

Melanies Ehemann Mike Blümer nicht erreichbar

Melanie gesteht in dem Interview weiter, dass sie keine Lust habe, ihre privaten Angelegenheiten in der Öffentlichkeit auszudiskutieren. Doch für Melanie sei es aktuell schwer an ihren Mann Mike Blümer heranzukommen. Seit den Fotos ist ihr „Mann absolut nicht erreichbar“ für Melanie.  

Es ärgert mich natürlich, dass mein Mann absolut nicht erreichbar für mich ist, dass der komplett blockt.

Melanie Müller, RTL

Mikes Version lautet jedoch ganz anders: Er habe sehr wohl den Kontakt zu seiner Frau gesucht, doch Melanie habe ihn „weggedrückt“.

Doch Melanie Müller gesteht auch eigene Fehler ein:

Ich hab halt immer an meiner Karriere gedacht und dann kam meine Familie – und das sehr weit hinten. Da weiß ich, was ich da auch für Fehler gemacht habe.

Melanie Müller, RTL

Ob die Ehe der beiden noch eine Chance hat, bleibt abzuwarten. Für Melanie stehen jedoch ihre Kinder zunächst an erster Stelle. Die kleine Mia Rose (4) und Brüderchen Matty (2) sollen unter der Situation nicht leiden.

Melanie Müller offenbart bei „Promi Big Brother“ Eheprobleme

Bereits vor Monaten gestand Melanie in der SAT.1-Show „Promi Big BrotherEheprobleme. Damals kämpfte sie mit den Tränen und sagte:

Ich weiß nicht, was mein Mann noch denkt. Wir haben uns nicht im Guten oder im Reinen getrennt, bevor ich hier rein bin. Das ist ein wunder Punkt und das sollte eigentlich gar nicht hier stattfinden.

Melanie Müller, SAT.1

Ehemann Mike Blümer äußerte sich damals in der Sixx „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ zu den Aussagen von Melanie so:

Unter normalen Umständen wäre ich gerne gekommen, das wisst ihr. Ihr wisst auch, dass wir ein Paar sind, das viele private Dinge öffentlich macht, weil wir darin kein Problem sehen und es uns Freude macht.

Mike Blümer, Sixx

Allerdings gehöre die Geschichte, die das Ehepaar seit ein paar Monaten begleite, nicht in die Öffentlichkeit, sagte er damals.