Melanie Müller vor ihrem Auto
Instagram/melanie.mueller_offiziell
in ,

WTFWTF

Krasser Vorher-Nachher-Vergleich: Melanie Müller präsentiert ihr neues Gesicht

Neuer Look für Melanie Müller! Die Reality-Blondine hat sich nun erneut unters Messer gelegt – und sorgt mit ihrem neuen Look für mächtig Diskussionsstoff

  • Melanie Müller hatte wieder eine Schönheits-OP.
  • Die Ex-Dschungelkönigin teilt das Ergebnis auf Instagram – und sorgt mit einem krassen Vorher-Nachher-Vergleich ihres Gesichts für Aufsehen.
  • Es war nicht der erste Beauty-Eingriff für sie: Bereits in der Vergangenheit hat Melanie nachhelfen lassen.

Melanie Müller (33) zeigt ihren neuen Look! Die Ex-Bachelor-Kandidatin und Ballermann-Queen hat sich erneut unters Messer gelegt. Doch nicht nur einmal! Gleich mehrere Beauty-Eingriffe ließ die 33-Jährige über sich ergehen, um ihrem Schönheitsideal gerecht zu werden.

Auf Instagram teilte die Zweifach-Mutter nun ein Vorher-Nachher-Vergleich, der nur allzu deutlich macht, wie sehr sich Melanie über die letzten Operationen hinweg verändert hat. Dass ihr Gesicht nun ganz anders wirkt, findet die Reality-Blondine übrigens selbst ganz wunderbar. Besonders ein wacher Blick und scharfe Konturen sind ihr nämlich besonders wichtig. Das jedenfalls macht sie in ihrem Post mehr als klar.

Melanie Müller war beim Beauty-Doc: So reagieren ihre Fans auf das Ergebnis

Krasser VorherNachherVergleich Melanie M 60f77cea353ea20724aba40e 1 Jul 21 2021 3 38 15 poster 1
Instagram/melanie.mueller_offiziell

Ein komplett neuer Look, der natürlich auch fleißig von Melanies Followern kommentiert wird. Und zugegeben, bei den meisten kann sie mit den verschärften Konturen und aufgespritzten Lippen nicht punkten. Viele finden den neuen Look der 33-Jährigen zu künstlich – und machen aus ihrer Meinung auch kein Geheimnis. Unter aktuellen Instagram-Beiträgen der Ex-Dschungel-Queen finden sich zahlreiche Kommentare wie „Was ist mit dir passiert. Du warst so eine hübsche Frau“, „Da hat die Selbstwahrnehmung wohl gründlich versagt“ und „Shit, wie schaut dein Gesicht denn aus“.

Interessieren dürfte es Melanie aber herzlich wenig. Immerhin ist die Powerfrau nicht dafür bekannt, viel Wert auf die Meinung anderer zu legen. Melanie macht schon immer was ihr gefällt – ganz egal, was andere dazu sagen. Und die erste optische Veränderung ist es für sie ja nun auch nicht gewesen. Bereits in der Vergangenheit hatte sie sich unters Messer gelegt und sich ihre Brüste vergrößern lassen. Und auch eine Fettabsaugung sowie eine Nasenkorrektur liegen bereits hinter ihr.

Wieder neue Schönheitsoperationen! Melanie Müller gibt zu: „Es ist schon eine Sucht“

Aus ihrem Drang, sich optisch zu verändern, hat Melanie noch nie ein Geheimnis gemacht. Bereits im vergangenen Jahr gestand sie in einem Interview mit RTL, kaum noch anders zu können, als immer wieder beim Beauty-Doc anzuklopfen. Damals erklärte sie:

Es ist schon eine gewisse Sucht, definitiv.

Melanie Müller, RTL

Ob Melanie derzeit noch weitere Eingriffe plant, ist noch nicht bekannt. Überraschen würde es ihre Fans aber sicherlich nicht. Immerhin können sie die optische Verwandlung der ehemaligen Bachelor-Kandidatin schon seit über fünf Jahren mitverfolgen. Zu sehen war sie in der beliebten Kuppelshow bereits 2013. Damals buhlte sie in der zweiten Staffel der Sendung um das Herz von Rosenkavalier Jan Kralitschka (45). Gebracht hat’s aber nicht. Zwar sorgte sie für provokante Momente, die letzte Rose hat sie aber nicht erhalten.