Melanie Müller macht sich Sorgen um ihre Ehe.
© SAT.1
in ,

HeulHeul LOLLOL WütendWütend WTFWTF

Nach ihren Tränen im TV: Melanie Müllers Mann spricht über Ehekrise

Als es um ihre Ehe geht, brach Melanie Müller bei “Promi Big Brother” vor der Kamera in Tränen aus. Nun hat sich ihre Mann Mike Blümer dazu geäußert.

Melanie Müller und ihre Manager Mike Blümer sind schon seit acht Jahren verheiratet. Gemeinsam haben sie zwei Kinder. Doch es kriselt im Liebesparadies. Schon vor dem Einzug bei „Promi Big Brother“ machte die Schlagersängerin öffentlich, dass ihre Ehe derzeit eine schwierige Phase durchmacht. In der SAT.1 Show wird sie dann gegenüber ihren Mitbewohner:innen sehr privat.

  • Melanie Müller ist aktuell Teil der neunten Staffel von „Promi Big Brother“ in SAT.1.
  • Seit 2014 ist sie mit ihrem langjährigen Manager Mike Blümer verheiratet.
  • Das Paar steckt in einer Ehekrise – jetzt hat sich Melanies Mann dazu geäußert.
mie
Melanie Mueller mit Mike Blümer bei der Verleihung der 21. Goldenen Henne 2015.
IMAGO / Future Image

Doch was ist passiert? Bei der ersten Live-Show von „Promi Big Brother“ durfte Melanie Müller (33) zum Duell in der Arena antreten, im anwesenden Publikum fehlte jedoch ihr Mann. Anschließend erklärte sie: „Hätte ich das gewusst, dass die Situation so ist wie sie ist, wäre ich nicht rausgegangen. Dann hätte ich auch nicht gesehen, dass er nicht da gewesen war.“ Jetzt verriet Mike Blümer (54), was ihn abgehalten hat. Per Sprachnachricht in der Sendung „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ erklärte er:

Unter normalen Umständen wäre ich gerne gekommen, das wisst ihr. Ihr wisst auch, dass wir ein Paar sind, das viele private Dinge öffentlich macht, weil wir darin kein Problem sehen und es uns Freude macht.

Mike Blümer

Melanie Müllers Mann schaut nicht „Promi Big Brother“

Inzwischen ist bekannt, dass Blümer nicht nur nicht im Studio saß, sondern die Sendung nicht einmal daheim am TV verfolgte. Die Geschichte, die das Ehepaar seit ein paar Monaten begleite, gehöre nicht in die Öffentlichkeit, sagte er in der Sprachnachricht. Dass Melanie in der Show über ihre Beziehung rede, sei zwar nicht optimal, es zeige ihm aber, dass sie darüber nachdenkt. Mike hofft, dass sie die Eheprobleme in der Show nicht mehr thematisiert. Mehr wolle er dazu nicht sagen. „Es sollte sich wenigstens einer dranhalten, dass unser Ehezoff privat bleibt, und das werde ich dann jetzt in dem Moment mal sein.“

Am 6. August 2021 startete die neunte Staffel „Promi Big Brother“ in Sat.1. In 22 Folgen machen die Promis die Welt des Großen Bruders unsicher. Dort werden sie rund um die Uhr von Kameras beobachtet, nichts bleibt Big Brothers Augen verborgen. Und live dabei sind natürlich immer die Zuschauer:innen.