Claudia Norberg, Ex-Frau von Michael Wendler
Instagram/claudia_norberg
in

OMGOMG WTFWTF

Michael Wendlers Ex Claudia Norberg: Nach Scheidung mit Sex-Videos erpresst!

Während der Ehe mit Michael Wendler sind einige intime Videos entstanden – und die pikanten Sex-Clips sind Claudia Norberg nach der Scheidung vom Schlagerstar offenbar zum Verhängnis geworden.

29 Jahre lang waren Michael Wendler und Claudia Norberg ein Paar. Im Oktober 2018 gaben die beiden ihre Trennung bekannt, 2020 folgte schließlich die Scheidung – und dann der Alptraum. Wie Claudia nun überraschend preisgab, wurde sie mit Sex-Videos erpresst!

  • Claudia Norberg behauptet, von einem Unbekannten mit Sex-Videos erpresst worden zu sein.
  • Diese Videos seien in der Ehe mit Michael Wendler entstanden.
  • Michael Wendler selbst streitet alles ab und wirft seiner Ex-Frau Claudia vor, zu lügen.

Dieses Geständnis kam vollkommen überraschend: Wie Claudia Norberg (50) auf Anfrage von BILD mitteilte, sei ein Teil ihrer Scheidungs-Abfindung von Michael Wendler (49) an einen Erpresser gegangen:

Ich wurde seit der Scheidung mit Sex-Videos aus meiner gemeinsamen Ehe mit Michael erpresst und habe das gesamte Geld an meinen Erpresser bezahlt.

Claudia Norberg zu BILD

Von 2009 bis 2020 war Claudia mit dem Schlagerstar verheiratet – und pikante Aufnahmen, die in dieser Zeit entstanden sind, wurden ihr im Anschluss offenbar zum Verhängnis. Wie der unbekannte Dritte an die Aufnahmen gelangt sein könnte, verriet die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin nicht – ebenso wenig, wie ob nur sie darauf zu sehen ist oder auch Ex-Mann Michael. Fest steht aber: Sie dürfte die Aufnahmen mittlerweile sehr bereuen.

Sex-Videos mit Michael Wendler: Der Schlagerstar beschuldigt Claudia Norberg der Lüge

Der Wendler gibt sich derweil unbeeindruckt von dem Erpressungs-Drama. Der Schlagerstar behauptet: Die komplette Story ist erstunken und erlogen! Auf BILD-Anfrage teilte er mit:

Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe. Aber von meiner Ex habe ich auch nichts anderes erwartet. Es ist mir egal, was sie mit dem von mir herausgepressten Geld anstellt.

Michael Wendler zu BILD

Nach 29 Jahren Beziehung ist offenbar nichts mehr von der einstigen Zuneigung für Claudia übrig. Nach Bekanntgabe der Trennung kam es immer wieder öffentlich zum Zoff – unter anderem, weil Michaels neue Partnerin Laura Müller (20) bei der Hochzeit Claudias Nachnamen „Norberg“ und damit Michaels bürgerlichen Nachnamen annahm. Auch hier gab es vom Wendler wenig Nachsicht für seine Ex-Frau.

14 Monate nach Scheidung: Hat Wendler-Ex Claudia Norberg einen neuen Freund?

Während Laura Müller und ihr Micha auf Instagram fröhlich vor sich hinturteln, ist über Claudia Norbergs aktuelles Liebesleben wenig bekannt. Im Mai 2020 wurde die Ehe mit Michael Wendler rechtskräftig geschieden – und damals sah es zwischenzeitlich ganz danach aus, als könnte Claudia mit einem neuen Mann ihr Glück gefunden haben. Damals verriet sie gegenüber RTL, von Ex-„Big Brother“-Star Alex Jolig (58) mit einem Kumpel verkuppelt worden zu sein.

Er ist Chef und Pilot einer Privatjet-Airline und deshalb hat er auch die Möglichkeit hierherzukommen. Also eigentlich der ideale Mann für mich.

Claudia Norberg zu RTL

Danach blieb es ruhig um Claudia – ob der mysteriöse Pilot noch aktuell ist oder es mittlerweile jemand Neues gibt, bleibt also ein Geheimnis. Eine Sache dürfte aber klar sein: Claudia wird sich in Zukunft sicher sehr gut überlegen, ob und mit wem sie pikante Aufnahmen im Schlafzimmer macht.