Mike Cees Das Sommerhaus der Stars
©RTL
in

OMGOMG HeulHeul WütendWütend LOLLOL WTFWTF

Mike Cees-Monballijn: So zeigt sich der „Sommerhaus“-Star auf Instagram

Mike Cees-Monballijn sorgt aktuell für jede Menge Wirbel. Zusammen mit seiner Frau – Schauspielerin Michelle Monballijn – nimmt er an der sechsten Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ teil. Schon jetzt wird klar: Auf ein harmonisches Zusammenleben im Sommerhaus ist Mike nicht aus. Doch zeigt sich der ehemalige „Temptation Island“-Single auch auf Instagram so?

  • Aktuell läuft die sechste Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL und TVNOW.
  • Mit dabei sind unter anderem Schauspielerin Michelle Monballijn und ihr Ehemann Mike Cees-Monballijn.
  • Wer ist Mike? Instagram, Alter, Karriere und Co. alles zu Mike Cees-Monballijn findet Ihr hier im Überblick.
Name:Mike Cees-Monballijn
Alter:33 Jahre
Körpergröße:186 cm
Bekannt aus:„Temptation Island“ (Staffel 2), Schweizer Bachelorette
Instagram:mikecees_official

„Das Sommerhaus der Stars“ ist jetzt auch offiziell im TV gestartet. Zu den Teilnehmern der sechsten Staffel gehören unter anderem Schauspielerin Michelle Monballijn (42) und ihr Ehemann Mike Cees-Monballijn (33). Letzterer ist schon in den ersten Folgen sehr aufgefallen. Denn dort hat es richtig gekracht. Gleich zu Beginn entsteht ein riesen Eifersuchtsdrama. Auslöser dafür ist Michelles Ex: Moderator Mola Adebisi (48).

Denn davon, dass die beiden mal zusammen waren, wusste Mike bis zu diesem Zeitpunkt nichts. Mit Aussagen wie: „Wenn man mit Ex-Freunden konfrontiert wird, verliert die Frau an Attraktivität!“, sorgte er schon für Unverständnis bei den Zuschauern. In Folge zwei wurde er in einen heftigen Streit mit Almklausi verwickelt.

V.l.: Mola Adebisi, Mike Cees-Monballijn und Yasin Cilingir Das Sommerhaus der Stars
V.l.: Mola Adebisi, Mike Cees-Monballijn und Yasin Cilingir ©RTL

Das Verhalten seiner neun Jahre älteren Frau Michelle gegenüber werten viele Zuschauer als toxisch: Er verbietet Michelle zu freizügige Kleidung, zudem darf sie nicht mit bestimmten Personen im Haus sprechen. Kein Wunder: Nach dem „Sommerhaus der Stars“ befindet sich das Paar in einer Ehekrise.

Der Shitstorm in den sozialen Netzwerken, den diese TV-Szenen zwischen Mike und Michelle nach sich zogen, blieb nicht folgenlos: Mike Cees-Monballijn berichtete bereits von einem Nervenzusammenbruch, wegen dem er nun in psychologischer Behandlung ist.

Mike Cees-Monballijn auf Instagram

Doch so unharmonisch, wie der ehemalige „Temptation Island“-Single sich mit seiner Frau und in Konfliktsituationen zeigt, zeigt er sich nicht auf Instagram. Ein Blick auf seinen Account verrät – Mike scheint sich abseits der TV-Kameras anders zu präsentieren. Verliebte Schnappschüsse mit Michelle, tiefgründige Bildbeschreibungen und freizügige Fotos, bei denen er seine Muskeln spielen lässt.

Ob er sich im Sommerhaus auch bald von seiner weichen Seite zeigen wird? Das bleibt abzuwarten. 

Ehekrise nach „Sommerhaus der Stars“: Mike Cees und Michelle Monballijn hat es erwischt

Bekanntlich trennten sich schon etliche Paare, nachdem sie beim „Sommerhaus der Stars“ teilgenommen hatten. Im letzten Jahr etwa traf es Jennifer Lange (27) und Andrej Mangold (34). Bald könnte es ein weiteres Couple treffen – und zwar noch bevor RTL die Show mit den beiden überhaupt ausstrahlt: Michelle und ihr Mann Mike, Teilnehmer vom „Sommerhaus“ 2021, stecken in der Krise. Wie die beiden im Gespräch mit „BILD“ verraten, wollen sie aber versuchen, ihre Beziehung zu retten.

Es stimmt, wir haben seit dem Dreh Beziehungsprobleme, die wir jetzt lösen wollen. Deshalb gehe ich jetzt auch zur Paartherapie.

Mike Cees-Monballijn gegenüber „BILD
Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn Das Sommerhaus der Stars
Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn ©RTL

Tatsächlich finden sich aktuell keine trauten Paar-Fotos mit Michelle wie dieses hier auf seinem Instagram-Account.

Mike Cees-Monballijn: Von Bachelorette bis Temptation Island

Mike Cees-Moballijn im Porträt

Mike Cees-Moballijn ist 33 Jahre alt und wohnt in Berlin. Er verfolgt eine Tätigkeit sowohl im Bereich Business Management als auch im Reality TV. Bekannt ist er durch seine Teilnahem im Jahr 2020 als Single-Mann in der zweiten Staffel „Temptation Island“ und als Kandidat der Schweizer Bachelorette. Er absolvierte eine Ausbildung im Einzelhandel und bildete sich mit einem Schweizer Business Master weiter. Mike wuchs ab dem 10. Lebensjahr bei seinem Vater auf.

Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn: So haben sie sich kennengelernt

Mike und Michelle haben sich im März 2020 auf einer Geburtstagsparty in Berlin kennengelernt. Aus einem zuerst zurückhaltenden, freundschaftlichen Treffen entstand eine Beziehung. Am 11. Februar 2021 folgte die Hochzeit, wo Mike Michelles Nachnamen annahm. Die rund 8 Jahre ältere Michelle bringt zwei Kinder mit in die Ehe. Die Patchwork Familie lebt zusammen in Berlin.

Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn
Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn ©TVNOW / Stefan Gregorowius

„Das Sommerhaus der Stars“ 2021 im Stream

So viel Sommerhaus gab es noch nie! Die Fans des Beziehungshärtetests dürfen sich freuen, denn ab Dienstag, 5. Oktober 2021, 20:15 Uhr, wird „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ gleich dreimal wöchentlich, immer dienstags, mittwochs und donnerstags, bei RTL zu sehen sein. Der Wettbewerb geht mit 12 neuen Folgen und acht neuen Paaren in Bocholt wieder los! Wer wird „DAS Promipaar 2021“?

Auf TVNOW steht die erste Folge der sechsten Staffel schon zum Streamen bereit. Parallel zur TV-Ausstrahlung kann man „Das Sommerhaus der Stars“ auch online im Livestream sehen. Übrigens! Nach Ausstrahlung der ersten Folge bei RTL kann man die nächste Sommerhaus-Episode auf TVNOW schauen.