in

Mit Snoop Dogg im Tonstudio: Heidi Klum kündigt „Aufregendes“ an

Heidi Klum gratuliert Snoop Dogg auf Instagram zum Geburtstag und lässt ihre Follower über eine Zusammenarbeit mit dem Rapper spekulieren.

© IMAGO / Runway Manhattan / xOxConnorx AGT_Kickoff_LISA_004

Geht Heidi Klum jetzt unter die Rapper? Das Model hat im Laufe seiner Karriere schon einige kreative Jobs ausprobiert. Jetzt postet Heidi Fotos mit dem Rapper Snoop Dogg und kündigt „Aufregendes“ an.

  • Heidi Klum gratuliert Snoop Dogg auf Instagram zum Geburtstag.
  • In dem Instagram-Post deutet Heidi eine Zusammenarbeit mit dem Rapper an.
  • Sie hat bereits 2006 ihren ersten Song „Wonderland“ veröffentlicht.

Auf Instagram gratulierte Heidi Klum (48) dem legendären Rapper Snoop Dogg (50) zu dessen 50. Geburtstag. Unter dem Post kündigte sie eine Zusammenarbeit an. Worum genau es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt.

HAPPY BIRTHDAY an den einzig Wahren @snoopdogg. Ich bin aufgeregt wegen dem, was kommt.“

Heidi Klum auf Instagram

Die Bilder zeigen die beiden offensichtlich in einem Tonstudio. Alles deutet auf eine Zusammenarbeit der beiden Stars hin.

Ob bald ein gemeinsamer Song veröffentlicht wird, in dem Heidi ihre Liebe zur Musik erneut beweisen wird, ist aber noch nicht offiziell bekannt. Fans der Powerfrau werden wissen: 2006 veröffentlichte Heidi passend zu Weihnachten mit „Wonderland“ bereits ihre erste Single. 

Hat ihr Ehemann Heidi Klums Liebe zur Musik neu entfacht?

Die 48-Jährige ist neben ihrer Karriere als internationales Model außerdem bereits unter die Autoren, Schauspieler und Produzenten gegangen. Seit 2019 ist Klum mit dem Musiker Tom Kaulitz (32), der mit der Band „Tokio Hotel“ seinen Durchbruch hatte, verheiratet. Tom und sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz (32) wurden bereits 2005 in Deutschland und später auch international erfolgreich.

Nach ihrem Umzug in die USA lernte Tom seine Heidi 2018 in Los Angeles auf einer Geburtstagsparty kennen, das verriet Tom in der Talkshow von Markus Lanz. Seitdem postet die GNTM-Moderatorin häufig von sich und ihrem Ehemann auf Instagram. 

Heidi Klum: Ihr Outfit zieht alle Blicke auf sich

Sexy Fotos von ihrem Traumkörper zeigt das Model gern und oft. So auch in dem Post mit Snoop Dog. Neben der geheimnisvollen Ankündigung sorgt auf den Bildern auch das Outfit von Heidi für Furore. Ihr Hoodie im Comicstyle ist genau am Dekolleté ausgeschnitten und zieht so alle Blicke auf „Hans und Franz“, wie sie selbst ihre Brüste liebevoll getauft hat.

Schon bereits vor dem Finale der US-Show „America’s Got Talent“ verschaffte Heidi Klum nur ihrem rechten Busen einen glitzernden Auftritt. In dem schwarzen Kleid mit dem ausgefallenen Ausschnitt war sie der Hingucker des Abends.