173543378 769311077058039 5819284269919922084 n e1620828156162
Instagram/marienasemann
in ,

LoveLove

Model Marie Nasemann ist erneut schwanger

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Marie Nasemann und ihr Verlobter lassen die Bombe platzen: Das erfolgreiche Model erwartet Baby Nummer zwei!

2009 nahm Marie Nasemann (32) an der vierten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ teil. Den begehrten Titel von Heidi Klum (47) gewann die gebürtige Bayerin zwar nicht, dafür jedoch eine Menge Fans, die auch zwölf Jahre später noch jeden Schritt in Maries Leben begleiten. Nun durfte die Laufstegschönheit diesen Fans eine besonders freudige Nachricht verkünden: Sie wird zum zweiten Mal Mama!

In ihrem Podcast verkündete Marie Nasemann die Baby-News

In ihrem Podcast „Drei ist ’ne Party“, den sie mit ihrem Partner Sebastian Tigges wöchentlich produziert, plauderte sie nun aus, dass sie im vierten Monat schwanger ist. Da hatte das Paar es offenbar sehr eilig – ihr erstes gemeinsames Kind kam erst im April 2020 zur Welt. Am 17. April feiert ihr Sohn, dessen Namen Marie übrigens nicht öffentlich verraten möchte, seinen ersten Geburtstag. Dass Baby Nummer zwei so schnell kommt, sei jedoch genauso geplant gewesen. Gerade die Coronakrise, in der Mann ohnehin auf große Abenteuer verzichten muss, sei ein perfekter Zeitpunkt für die Familienzuwachs.

„Dann lieber jetzt gleich, wo eh niemand was machen kann und man eh nichts verpasst. Das klingt jetzt sehr nach strategischer Überlegung, aber [wir hatten] wirklich auch richtig Bock!“

Marie Nasemann und Sebastian Tigges in ihrem Podcast „Drei ist ’ne Party“

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen die beiden aktuell noch nicht.

156181838 2907266302889446 3782713667940109587 n e1620829790602
Instagram/marienasemann

Bisher hatte der GNTM-Star kein Glück bei Schwangerschaften

Bleibt nun nur noch zu hoffen, dass dieses Mal alles glattläuft. In ihrer letzten Schwangerschaft hatte das erfolgreiche Model unter anderem mit heftiger Übelkeit und nach der Geburt mit starkem Haarausfall zu kämpfen. Zudem erlitt Marie Nasemann 2019 eine Fehlgeburt, über die sie ebenfalls offen und ehrlich in ihrem Pärchen-Podcast sprach.

Eines dürfte aber sicher sein: Ihre 178.000 Follower auf Instagram, die Marie regelmäßig mit spannenden Einblicken in ihr Familienleben versorgt, werden sicher auch viele intime Momente aus ihrer Schwangerschaft miterleben dürfen.

155999592 186902039514034 3017960753014330506 n e1620828462825
Instagram/marienasemann