in

Jochen Schropp zeigt sich sexy oben ohne

Sexy Urlaubsgrüße von Moderator Jochen Schropp: Der 44-Jährige hat zwei Bilder von sich oben ohne geteilt.

Jochen Schropp
Instagram.com/jochenschropp

Erste Ende letzten Jahres moderierte Jochen Schropp „Promi Big Brother“. Nun hat sich der Moderator seinen Followern oben ohne auf Instagram präsentiert.

  • Jochen Schropp moderiert unter anderem Formate wie „Promi Big Brother“ oder das „Sat.1-Frühstücksfernsehen“.
  • Auf Instagram zeigt er seinen Followern immer wieder private und lustige Einblicke in sein Leben.
  • Sein neuester Post zeigt den 44-Jährigen oben ohne.

Moderator Jochen Schropp (44) hat die Hüllen fallen lassen – naja, so halb zumindest. Auf seinem Instagram-Kanal teilte er nun zumindest einige Schnappschüsse oben ohne.

„Promi Big Brother“-Moderator Jochen Schropp präsentiert sich oben ohne

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Schroppster (@jochenschropp)

Auf einem Bild, das ihn oben ohne und liegend in einer Hängematte – lediglich mit Badehose bekleidet – zeigt, strahlt der Moderator in die Kamera. Zu dem Foto schreibt er:

Eigentlich finde ich Hängematten ja eher unbequem, aber sie bringen mich halt auch zum Lachen. Happy Weekend euch allen.

Jochen Schropp, Instagram

Klickt man auf das nächste Bild sieht man Schropp lachen – aus tiefstem Herzen. Der Moderator scheint offenbar eine tolle Zeit zu haben. Eine Verlinkung zum Ort Nordhoek zeigt: Schropp befindet sich momentan offenbar in Südafrika, genauer gesagt in der Nähe von Kapstadt. Der Name Noordhoek ist nämlich holländischen Ursprungs und bedeutet so viel wie „Nordecke“. Von Kapstadt aus erreicht man den Ort in etwas mehr als 30 Minuten mit dem Auto.

So reagieren die Fans auf den sexy Schnappschuss von Jochen Schropp

Die Fans sind begeistert über die sexy und lustigen Aufnahmen von Jochen Schropp. So schreibt ein User beispielsweise:

Wow 😍🔥mitten im Winter so in shape 😜beneidenswert👌😅

User, Instagram.de/jochenschropp

Weitere kommentieren:

Woof 🔥🔥🔥🔥

User, Instagram.de/jochenschropp

Scheiße, wer achtet da schon auf die Hängematte ?! 🔥

User, Instagram.de/jochenschropp

Jochen du scharfes Schnitzel 😍

User, Instagram.de/jochenschropp

Die Fans freuen sich also über diesen sexy Anblick. Und Jochen Schropp legt ein paar Tage später mit einem weiteren Urlaubs-Schnappschuss nach:

Dazu schreibt er:

Verifiziert Ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ich bin, dass Birthe dieses Jahr mit uns in Kapstadt sein kann… und wie glücklich sie dieser Ort macht! Verlinkt euren besten Freund*in, und kommt gut in die neue Woche 🥰

Jochen Schropp, Instagram

Das ist über das Liebesleben von Jochen Schropp bekannt

Seit 2001 lebt Jochen Schropp in Berlin und ist seit Frühjahr 2018 mit seinem Partner liiert. Im März 2022 hatte das Paar geheiratet – und zwar in Kapstadt, wo sich Schropp auch aktuell befindet.

„Ich bin echt gespannt, wir haben so viel geplant“, erklärte Schropp zuvor gegenüber „Bunte.de“. „Es ist einfach ein anderes Land, man geht anders damit um. Wir machen alles allein, ich bin aber schon derjenige, der organisiert und ich hoffe einfach, dass sich das alles so bewahrheiten wird.“