in

„Muss doch endlich eine Frau finden“: Zweite „Bachelor“-Chance für Paul Janke?

Gibt es eine weitere “Bachelor”-Staffel mit Paul Janke? Der 40-Jährige hätte wohl nichts dagegen und versucht das Ganze anzustoßen.

© Instagram / Paul Janke

Von Paul über Andrej bis hin zum aktuellen Bachelor Dominik: Wer ist der beliebteste deutsche Rosenkavalier? Paul nutzt die Umfrage von RTL, um sich für eine zweite Teilnahme zu empfehlen – und der Sender scheint nicht abgeneigt zu sein.

  • Paul Janke will offenbar noch einmal Rosen verteilen.
  • Im Rahmen einer RTL-Umfrage macht er jetzt auf sich aufmerksam.
  • Er müsse „doch endlich eine Frau finden“, betont Paul, und ein Bachelor-Kollege unterstützt ihn.

RTL will es während der laufenden 12. Staffel wissen: Wer ist der beliebteste Bachelor? Auf der Instagram-Seite von RTL + können die Fans der Dating-Show abstimmen. Dabei melden sich in der Kommentarspalte auch die ehemaligen TV-Bachelors zu Wort. Und Paul Janke (40) kommt sogar mit einer Idee um die Ecke.

2022 02 24 10 03 36
© Instagram / rtlplus

Auf die Frage von RTL, ob es sich um eine Bewerbung handle, antwortet Paul vielsagend, wenn auch mit einem Augenzwinkern: „Ihr wisst ja, wo ihr mich findet.“

Die Stimme von Ex-Bachelor Andrej Mangold (35) hat Paul jedenfalls. „Wird Zeit nach so langer Zeit“, betont der Rosenkavalier von Staffel 9, und schickt gleich auch eine Bewerbung raus: „Mache auch direkt mit.“

2022 02 24 11 57 18
© Instagram / rtlplus

Aktuell sind Paul und Andrej nicht vergeben. Paul war im vergangenen Jahr mit Radiomoderatorin Laura Winter in Verbindung gebracht worden. Nachdem diese die Gerüchte jedoch dementiert hatte, erklärte Paul gegenüber RTL, er sei „immer allein“. Andrej offenbarte jetzt in einem Instagram-Stream, dass er aktuell keine Freundin habe und auch nicht verliebt sei.

Trotz Single-Dasein: Ihr widmete Paul Janke einen Valentinstagspost

Für Paul hat der Valentinstag trotz allem „eine ganz besondere Bedeutung“. Auch wenn, es in seinem Fall einen anderen Grund hat „als für viele andere“, wie er am 14. Februar auf Instagram schrieb.

Die Liebe und die Erinnerung kann uns keiner nehmen mein Schwesterherz. Schön, dass ich Dich noch habe.

Paul Janke, Instagram

Paul setzt des Öfteren seiner Schwester zuliebe einen Post ab. An ihrem letzten Geburtstag bezeichnete der 40-Jährige sie als „etwas ganz Besonderes in meinem Leben“. In einem anderen Beitrag schrieb er: „Hab dich lieb, mein Schwesterherz.“ Man könne das einem Menschen nicht oft genug sagen.