Melissa Damilia in einem Mexiko-Urlaub
Instagram/melissadamilia
in

Nach Trennung: So sexy zeigt sich Ex-Bachelorette Melissa Damilia auf Instagram

Gerüchten zufolge ist Ex-Bachelorette Melissa Damilia seit Kurzem wieder Single. Auf Instagram begeistert die einstige Rosenverteilerin nun mit heißen Bikini-Schnappschüssen aus dem Urlaub.

Ernüchterung nach der großen Kuppelshow-Liebe: Ex-Bachelorette Melissa Damilia und ihr Rosenfinalist Leander Sacher haben sich offenbar getrennt – und die einstige Rosenverteilerin zeigt sich auf Instagram aktuell heißer denn je.

  • 2020 lernte die damalige Bachelorette Melissa Damilia in der RTL-Kuppelshow Leander Sacher kennen und lieben.
  • Nach über einem Jahr auf Kuschelkurs soll nun Schluss sein: Beide löschten sämtliche Paarfotos auf Instagram.
  • Melissa heizt ihren Followern dafür nun mit einem superheißen Bikinifoto aus dem Mädelsurlaub ein.

Sie waren das letzte übrige Paar aus der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette„, doch auch Melissa Damilia (26) und ihr Rosengewinner Leander Sacher (26) sind nun offenbar Geschichte – davon gehen zumindest ihre Follower aus, seit beide sämtliche Paarfotos von ihren Instagram-Accounts gelöscht haben. Statt süßer Liebes-Schnappschüsse gibt es auf Melissas Account nun heiße Bikini-Fotos aus einem Mädelsurlaub in Mexiko!

„Besonders sexy“: Bikini-Babe Melissa Damilia bringt Follower zum Staunen

Ein olivfarbener Triangel-Bikini, eine lasziv schwingende Wallemähne und ein strahlendes Lächeln – und schon ist es um Melissas Fans geschehen. „Spend your life laughing“, was so viel bedeutet wie „verbringe dein Leben damit, zu lachen“, schreibt die einstige „Love Island“-Teilnehmerin zu der gelungenen Momentaufnahme. Offenbar strahlt Melissa dieses Motto mit jeder Faser ihres Körpers aus, wie solche Kommentare vermuten lassen.

In letzter Zeit siehst du besonders sexy aus, tolle Ausstrahlung hast du!

Was ist das bitte für ein schönes Bild von dir? Du strahlst richtig!

Instagram-Kommentare/melissadamilia

Dabei macht Melissa aktuell nicht nur Höhen, sondern auch einige Tiefen durch, wie sie kürzlich in einem Q&A auf Instagram ausplauderte:

Gestern und heute habe ich mich nicht gut gefühlt. Irgendwie überkommen mich auf Reisen immer die Gefühle. Man hinterfragt so vieles und ich habe Angst, in Deutschland in eine Art Lebensstillstand zu verfallen.

Melissa Damilia via Instagram

Ein weiteres Indiz auf eine mögliche Trennung oder zumindest auf eine Beziehungspause. Offiziell bestätigt haben Leander und Melissa bisher noch nichts.

Melissa Damilia sexy auf Instagram: Auch Ex-Flamme Leander Sacher lässt sich’s gut gehen

In Instagram-Storys vor wenigen Wochen teilten die „Die Bachelorette“-Stars zwar mit, dass etwas vorgefallen ist – dass es sich dabei explizit um eine Trennung handelt, kam jedoch keinem der beiden über die Lippen.

Wir brauchen Zeit für uns. So ist das Leben, wir können es nicht planen. Wir lernen, wir sind verletzt, wir lieben, wir weinen, wir lachen und das alles immer und immer wieder. Und das nicht nur als Person, die in der Öffentlichkeit steht, oder als Paar, welches sich über ein Format kennengelernt hat. Wir alle. […] Ich hoffe, ihr habt Verständnis, dass ich mich zu diesem Thema nicht weiter äußern werde.

Melissa Damilia via Instagram-Story

Auch Leander stellte damals klar, sich nicht zu Trennungsgerüchten zu äußern. Aktuell scheint der 26-Jährige selbst lieber durch die Welt zu jetten, anstatt daheim Trübsal zu blasen. Auf Instagram schwärmt Leander aktuell von kürzlichen Trips nach Portugal und Südfrankreich. Wie auch immer der Beziehungsstatus der beiden aktuell sein mag – es scheint ihnen zumindest gut damit zu gehen.