in

LOLLOL

Nach Trennung von „Bauer sucht Frau“-Patrick: Antonia Hemmer spricht Klartext

Wie steht es nach der Trennung von „Bauer sucht Frau“-Patrick um das Liebesleben von Antonia Hemmer? Der Reality-TV-Star spricht nun Klartext.

Antonia Hemmer
© Instagram/antonia_hemmer

Es war DIE Überraschung: „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer Patrick und seine Auserwählte Antonia Hemmer gehen nach über zwei Jahren Beziehung getrennte Wege. Dabei hat das Ex-Couple erst vor wenigen Wochen den Sieg von „Das Sommerhaus der Stars“ feiern können. Antonia plaudert kurz nach der Trennung nun aus dem Nähkästchen und spricht Klartext über ihren Gemütszustand.

  • Patrick und Antonia lernten sich vor über zwei Jahren bei der RTL-Dating-Show „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben.
  • Kürzlich nahm das Paar gemeinsam bei „Das Sommerhaus der Stars“ und sorgte dabei für viel Gesprächsstoff.
  • Kurz nach der TV-Ausstrahlung folgte nun die Trennung. Doch was ist der Grund für das Liebes-Aus?

Bei „Das Sommerhaus der Stars“ polarisierten sie mit ihrer Beziehung! Besonders Landwirt Patrick Romer (26) sorgte durch seine harsche Art gegenüber seiner Liebsten für Negativ-Schlagzeilen. Obwohl das einstige Traumpaar die Staffel gewann, schien es bereits kurz darauf zu kriseln. Hielt ihre Liebe dem Druck aus der Öffentlichkeit nicht mehr stand? Antonia Hemmer (22) spricht nun endlich Klartext über das Liebes-Aus.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Winner of Sommerhaus der Stars 2022🏆 (@antonia_hemmer)

Antonia Hemmer spricht Klartext: SO läuft es in ihrem Liebesleben

Gibt es bei Antonia Hemmer etwa bereits einen neuen Mann in ihrem Leben? In einer Instagram-Fragerunde spricht die Ex-Freundin von „Bauer sucht Frau“-Landwirt Patrick nun Klartext zu ihrem Liebesleben. „Was denkst du, bist du bereit für eine neue Beziehung?“, fragte so ein neugieriger Follower der 22-Jährigen. Antonias Antwort fiel dabei deutlich aus:

Das dauert noch… Aber wer weiß, sag niemals nie, vielleicht treffe ich morgen den Traum-Prinzen an der Wurst-Theke.

Antonia Hemmer, Instagram

Ein Liebes-Comeback mit ihrem Ex-Freund Patrick scheint dadurch erst einmal ausgeschlossen zu sein. Ob es einem neuen Mann gelingen wird, das Herz der Blondine zu erobern? Das bleibt abzuwarten – Zeit heilt schließlich alle Wunden.

Nach TV-Skandal: „Bauer sucht Frau“-Paar gibt Trennung bekannt

Es war für Fans des einstigen „Bauer sucht Frau“-Traumpaares keine Überraschung mehr. Seit Wochen wird spekuliert, wie sich Antonia das Verhalten des Landwirts Patrick über sich ergehen lassen konnte. Vor wenigen Tagen folgte dann die traurige Gewissheit: Das Paar gab über Instagram seine Trennung bekannt:

Leider hielt unsere Beziehung dem öffentlichen Druck als auch den unzähligen Spekulationen der letzten Wochen nicht stand.

Antonia und Patrick, Instagram

Beide nannten unüberbrückbare Probleme als Grund für das Liebes-Aus. „Irgendwann kommt der Moment, in dem man sich entscheiden muss, ob man die Seite umblättert oder das Buch schließt“, hieß es zudem in dem Trennungs-Statement.

Patrick und Antonia
© Instagram/antonia_hemmer