Willi und Jasmin Herren
Instagram/williherren
in ,

Nach Trennung von Willi Herren: Jasmin meldet sich in Video zu Wort

Die Trennung von Willi und Jasmin Herren kam für viele ihrer Fans völlig überraschend. Nun erklärt Jasmin, wie es ihr in dieser schweren Zeit geht.

Was mag bei den Herrens nur passiert sein? Das fragen sich viele ihrer Follower, denn jetzt hat sich Jasmin Herren in einem emotionalen Video an ihre Fans gewendet. Sie gibt ein Lebenszeichen von sich nach der offensichtlich schmerzhaften Trennung von Willi Herren.

Es war eine überraschende Nachricht, die Jasmin Herren (42) vor einigen Tagen auf Instagram verkündete: Sie und Willi Herren (45) haben sich getrennt. 

Ich hätte nie gedacht dass es so kommt! Willi und ich sind wohl auf aber unsere Ehe ist beendet. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Es ist schlimm genug… ich liebe Dich, @williherren.

Jasmin Herren, Instagram

Nun hat sich die 42-Jährige erneut bei ihren Fans gemeldet und verraten, wie es ihr in dieser schweren Zeit geht. Was sie zu sagen hat, seht ihr im Video.

Jasmin Herren gibt sich nach Trennung kämpferisch

Ihre Follower erinnern sie immer wieder daran, dass sie doch eine Kämpfernatur sei. Sichtlich mitgenommen gibt sich die hübsche Blondine genau als solche.

Die beiden haben bereits eine Trennung und eine turbulente Zeit als Paar hinter sich. Besonders Jasmin musste laut Gala in all den Jahren viel mit Willi durchmachen, ihm seine anfängliche Zweit-Beziehung mit seiner Managerin Jana Windolph verzeihen und seine Probleme mit Tabletten und Alkohol akzeptieren. Dennoch hielten die beiden immer zusammen, konnten nicht ohne einander. Besonders bei ihrer Teilnahme in der TV-Reality-Show Temptation Island VIP wurde das deutlich, als sich beide nach mehreren Tagen endlich wieder in Tränen aufgelöst in die Arme schließen konnten.

Jasmin Herren
Ein Bild aus glücklichen Tagen: Jasmin und Willi Herren (Instagram / jasminherren78)

Willi Herren & seine Jasmin: Es gab schon lange Trennungsgerüchte

Gerüchte, dass die Beziehung des Paares am Ende sei, gab es schon länger. Vor der gemeinsamen Wohnung in Köln wurden vor ein paar Monaten Umzugskartons gesehen. Damals stritten beide ab, dass Jasmin ausziehe. Er entrümple, weil er gemeinsam mit seiner Frau umziehen wolle, sagte Willi Herren damals. Sie habe sich von ganzem Herzen ein gemeinsames Leben mit Willi gewünscht, verkündet Jasmin die Trennung ihrerseits und lässt durchblicken, dass ihr Mann und sie unterschiedliche Ansichten und Methoden hatten.