in ,

GNTM-Model liebt Bachelorette-Kandidat

Natascha Beil und Daniel Gielniak sind ein Paar!

Instagram/ taschajasmin_b

Ex-Kuppelstars in Love! Daniel Gielniak (29) wurde als Rosensammler in der Bachelorette-Staffel mit Melissa Damilia (25) bekannt. Natascha Beil kennt man aus „Germany’s Next Topmodel“ und nahm in der zweiten Staffel von „Love Island“ teil. Dort belegte sie zusammen mit Tobi Wegener (28) als Couple den zweiten Platz, doch nach der Show war’s vorbei mit dem Liebesglück. Weder bei Daniel noch bei Natascha hat es vor der Kamera funktioniert. Gegenüber Bild verraten die beiden aber, dass es zwischen ihnen gefunkt hat. Demnach sind sie seit vier Monaten zusammen. Auf Instagram posteten die Frischverliebten ihr erstes gemeinsames Bild inklusive Liebeserklärung:

Die ganze Zeit über habe ich gehofft, jemanden wie dich kennenzulernen, und dann, nach so vielen Jahren bist du endlich in mein Leben getreten! Ich hoffe auf eine unendliche Zukunft mit dir! Ich liebe dich.

Daniel Gielniak, Instagram
sdf
Instagram/daniel__gielniak/taschajasmin_b

Natasch Beil schwärmt ganz verliebt: Daniel ist ein toller Küsser!

Im Interview mit Bild plauderten Natascha und Daniel aus dem Nähkästchen. Kennengelernt habe sich die zwei über eine Podcast-App. Aus stundenlangen Telefonaten wurde Liebe und Leidenschaft. Er sei ein toller Küsser und war dem Model sofort sympathisch. Wir sehen uns immer am Wochenende. Funktioniert ziemlich gut gerade. Wir gehen uns nicht auf den Sack, so Natascha.

Natascha war bei Daniels Haartransplantation dabei

Erst vor Kurzem machte Daniel Schlagzeilen, weil er sich einer aufwendigen Haartransplantation in der Türkei unterzog. Jetzt kommt raus, dass er dort nicht alleine war. Natascha begleitete ihren Freund in die Türkei. „Das hat mich schon happy gemacht, dass sie dort dabei war. Sie ist eine starke Frau. Und das habe ich auch gesucht. Sie hat Temperament, das gefällt mir. Das findet man nicht so oft“, so Daniel gegenüber Bild.