Victoria Swarovski bei
Instagram/victoriaswarovski
in ,

Neue Staffel Let’s Dance: Gleich drei Profitänzer-Lieblinge fehlen

Es geht wieder los: Ende Februar startet die neue Staffel „Let‘s Dance“. Dann werden zahlreiche Promis wieder versuchen, sich unter anderem in Cha Cha Cha, Jive, Walzer und Tango zu beweisen. Doch nicht nur auf die Stars freuen sich die Fans des beliebten Formats. Nach zahlreichen Jahren, in der die Show jetzt schon für Begeisterung sorgt, freuen sich die „Let’s Dance“-Zuschauer mindestens genauso sehr auf die Profitänzer. Doch in diesem Jahr fehlen ausgerechnet drei Lieblinge, die für viele in den letzten Ausgaben der Show zu echten Favoriten geworden sein dürften.

Wie jetzt bekannt wurde, wird unter anderem Massimo Sinato (40) in der 14. Staffel aussetzen. Der 40-Jährige gilt als wahres Tänzer-Urgestein – aber kein Wunder, denn sein Debüt bei der Unterhaltungssendung feierte er bereits 2010. 2012 tanzte er mit Moderatorin Rebecca Mir (29) – mit der er mittlerweile glücklich verheiratet ist und sogar Nachwuchs erwartet. Und genau der ist auch der Grund für Massimos Aussetzen. Wie der Halbitaliener auf Instagram erklärte, wolle er ganz für seine schwangere Frau da sein und sich in Ruhe auf seine anstehende Rolle als Vater vorbereiten.  

Neben Massimo Sinato: Auch Oana Nechiti und Erich Klann fehlen bei „Let’s Dance“

Ebenso müssen die Fans auch auf Oana Nechiti (32) und Erich Klann (33) verzichten. Das Paar gehört eigentlich seit Jahren zum Proficast, doch nun werden sie erstmals beide nicht mittanzen. Zuletzt fehlte Oana bereits aufgrund ihres Engagements bei „Deutschland sucht den Superstar“ – dort saß die hübsche Powerlady 2019 und 2020 in der Jury. Doch nun wurde bekannt, dass auch ihr Liebster Erich Klann in diesem Jahr nicht Teil der Crew sein wird.

„Let’s Dance“ 2021: Diese Promis tanzen um den Titel „Dancing Star 2021“

Fest steht nicht nur, welche Profitänzer sich der Challenge annehmen, sondern auch welche Promis das Tanzbein schwingen werden. Und was soll man sagen, die Mischung könnte kaum bunter sein. Neben Ex-Monrose-Sängerin und Comedy-Powerfrau Senna Gammour (41) wird unter anderem nämlich auch der ehemalige „tagesschau“-Sprecher Jan Hofer (69) übers Parkett fegen. Ebenso wie Ex-Prince Charming Nicolas Puschmann (29), Malle-Stimmungskanone Mickie Krause (50) sowie GZSZ-Star Valentina Pahde (26). Wer sich die Tanzkrone am Ende schnappt, bleibt abzuwarten. Doch sicherlich hält auch die 14. Staffel des Formats wieder die eine oder andere Überraschung für die Zuschauer bereit.