in

LoveLove HeulHeul WTFWTF LOLLOL OMGOMG WütendWütend

„The Voice of Germany“-Star Nico Santos hat geheiratet: Das ist seine Ehefrau

Popsänger und „The Voice of Germany”-Coach Nico Santos hat geheiratet.

IMAGO / Sven Simon

Was für eine Überraschung. Popsänger und „The Voice of Germany“ Coach Nico Santos hat seine Freundin geheiratet. Auf Instagram veröffentlichte der 29-Jährige Fotos von der Trauung, die den Star innig mit jetzt Ehefrau Aileen zeigen. Die Fans sind begeistert.

  • Nico Santos zählt zu den Top Popsängern Deutschlands und begeistert Fans als Coach bei „The Voice of Germany“
  • Nun hat der 29 Jahre alte Sänger seine Freundin geheiratet und Fotos der Trauung auf Instagram veröffentlicht.
  • Fans sind begeistert und kommentieren fleißig in den sozialen Netzwerken.

Popsänger Nico Santos ist aus der deutschen Popszene nicht mehr wegzudenken. Songs wie „Rooftop“ und „Leere Hände“ waren wochenlang in den Charts. Außerdem begeisterte er Fans neben Sarah Connor (41) und Johannes Oerding (40) in Staffel zwölf als Coach bei „The Voice of Germany“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Nico Santos (@nicosantosofficial)

Doch nun sorgt der Sänger mit einer sehr privaten Nachricht für Begeisterung. Er hat seine Freundin Aileen geheiratet.

Sänger Nico Santos hat geheiratet und teilt Bilder auf Instagram

Auf Instagram teilt der Popstar Nico Santos Fotos der Trauung. Die Bilder, zwei davon Schwarz-Weiß, zwei davon in Farbe, kommentierte er mit einem schwarzen Herz-Emoji und verlinkt seine neue Ehefrau Aileen. Als Aufnahmeort der Fotos wurde ein Ort auf Mallorca angegeben.

The Voice of Germany-Star Nico Santos hat seine Freundin geheiratet.

Zu sehen auf den Bildern: zwei innige Küsse und die Hochzeitsgesellschaft. Nico trägt einen weißen Anzug, seine Ehefrau ein wunderschönes Brautkleid.

Unter den Gratulanten in dem sozialen Netzwerk sind zahlreiche Stars wie Influencerin Dagi Bee, Sängerin Lena Meyer-Landrut, Yvonne Catterfeld und Model Lena Gercke.

Und auch die Fans sind begeistert:

Wow, ich weine!! Das ist zu schön um wahr zu sein!❤️

Kommentar auf Instagram

Alles alles gute auf euren gemeinsamen Weg. Wünsche euch nur das beste 🙏🏼❤️

Kommentar auf Instagram

Nico Santos war Rategast im Halbfinale von „The Masked Singer“

Er gewann den Free European Song Contest, landet immer wieder mit seinen Songs in den deutschen Charts und coacht Talente bei „The Voice of Germany“. Und in der sechsten Staffel von „The Masked Singer“ saß Santos neben Ruth Moschner (46) und Rea Garvey (49) im Halbfinale als Gast im Rateteam.

Vor seiner Teilnahme sagte er dem Fernsehsender ProSieben:

Nico Santos, ProSiebenIch wurde in den vergangenen Jahren ja schon mehrmals unter einer der Masken vermutet, so auch wieder in der aktuellen Staffel. Sorry, aber auch in diesem Jahr stecke ich in keinem der großartigen Kostüme. Umso mehr freue ich mich aber darauf, in dieser einzigartigen und verrückten Show mitzurätseln.

Nico Santos, ProSieben