Karina, Zico und Sanja bei
RTL
in

OMGOMG

Noch mehr Sex bei „Bachelor in Paradise“: Welches Couple lässt in Folge 7 die Bettdecke wackeln?

Bei der diesjährigen Staffel von „Bachelor in Paradise“ geht’s richtig zur Sache! Auch in Folge sieben landet ein Kuppelshow-Couple in der Kiste – aber wer?

Über eine Liebesflaute können sich die meisten Kandidat:innen von „Bachelor in Paradise“ nicht beschweren: Es wird geflirtet, geknutscht und geschnackselt, was das Zeug hält. Die aktuelle Vorschau auf Folge sieben verspricht weitere Sex-Abenteuer – doch zwischen wem?

  • Die dritte Staffel von „Bachelor in Paradise“ ist aktuell im Stream auf RTL+ verfügbar.
  • Die Vorschau auf Folge sieben lässt erahnen, dass ein weiteres Couple in der Lovesuite landet und es dort ordentlich krachen lässt.
  • In Folge sechs bahnten sich bereits vielversprechende Liebes-Kombinationen an.

Irgendwie scheinen die Kandidat:innen der dritten Staffel von „Bachelor in Paradise“ nur eine Sache im Kopf zu haben: Sex, Sex, Sex. Vor laufenden TV-Kameras landeten bisher nicht nur die Turteltauben Samira Klampfl (27) und Serkan Yavuz (28) miteinander in der Kiste – auch Denise Hersing (25) und Lorik Bunjaku (24) sorgten nach anfänglichen Streitigkeiten schließlich für nächtliches Gestöhne. Ein Ausblick auf Folge sieben der RTL-Kuppelshow, der aktuell auf der Streamingplattform RTL+ verfügbar ist, verspricht: Auch in der kommenden Episode geht es ziemlich heiß her – inklusive extrem lautem Gestöhne, das wohl die komplette Paradiesanlage um den Schlaf bringen dürfte. Welches neue Couple für die nächtliche Lärmbelästigung sorgt, wird aus dem Trailer aber nicht ersichtlich. Ein Rückblick auf Folge sechs könnte Licht ins Dunkel bringen. Vorsicht: Für alle, die Folge sechs noch nicht geschaut haben, wird ab hier mächtig gespoilert!

Sex bei „Bachelor in Paradise“: Zico Banach kriegt bei Sanja große Augen

In Folge sechs von „Bachelor in Paradise“ sucht Zico Banach (30) ein klärendes Gespräch mit Denise Jessica König (28) aus München: Für den Kölner fehlt schlicht und einfach die Anziehungskraft – Denise wiederum zieht aus dieser erneuten Enttäuschung ihre Konsequenzen und geht vor der Rosenvergabe freiwillig. Mit Wienerin Sanja Alena (28), die 2018 die österreichische Ausgabe von „Der Bachelor“ gewann, scheint Zico auch schon die nächste Power-Blondine an Land gezogen zu haben. Sanja buhlt um den 30 Jahre alten Kölner – und der scheint zumindest nicht abgeneigt:

Ich weiß es noch nicht ganz einzuschätzen, ob das eine Frau ist, wo ich sagen würde: Die kann ich mir generell an meiner Seite vorstellen. Aber das würde ich gerne herausfinden und demgegenüber bin ich auf jeden Fall offen.

Zico in Folge sechs von „Bachelor in Paradise“

Ebenfalls in der Vorschau zu sehen: In Folge sieben gehen Zico und Sanja tatsächlich zusammen auf ein romantisches Date. Ob es anschließend zur gemeinsamen Übernachtung in der Love-Suite kommt? Die diesjährige Bachelorette Maxime Herbord (28) deutete nach den Dreamdates jedenfalls an, dass Zico tendenziell eher der Typ ist, der schnell zum Körperlichen übergeht. Vielleicht legt er damit bei Sanja ja genau das richtige Tempo ein.

„Bachelor in Paradise“: Lässt Judith in Folge sieben David ran?

Auch zwischen der heißblütigen Judith Diaz (29) und Medizinstudent David Taylor (26) scheinen mächtig die Funken zu sprühen – bisher heimste der ehemalige Basketball-Profi allerdings nur heiße Küsse ein. Wie er vor der Rosenvergabe gegenüber seinen Mitkandidat:innen ausplauderte, wünscht er sich durchaus innigeren Körperkontakt mit der gebürtigen Spanierin. Die lies ihn in Sachen Sex bisher aber eiskalt abblitzen. Vielleicht ändert Judith ihre Meinung ja in Folge sieben? Dem Stöhnen im RTL+-Trailer nach zu urteilen, dürfte sie diese Entscheidung dann jedenfalls nicht bereuen.

Liebes-Comeback bei „Bachelor in Paradise“: Läuft doch noch was zwischen Karina und Gustav?

Zwischen Karina Wagner (25) und Gustav Masurek (32) schien der Drops eigentlich schon gelutscht: Nach zwei Dates und innigen Küssen stellte Karina fest, dass die Chemie nicht stimmt und verabschiedete sich vor der Rosenvergabe überschwänglich von dem Paderborner – nur um dann mit anzusehen, wie vollkommen überraschend Romina Beck (27) ihm eine Freundschaftsrose gab. Karina reagierte fassungslos:

Du hast mir gesagt, du gibst die Rose Florian? Wir sind beste Freundinnen, wie kannst du mir das antun?

Karina zu Romina in Folge sechs von „Bachelor in Paradise“

Ein Gefühlschaos, das nicht gerade von Gleichgültigkeit zeugt! Könnte Karina also doch mehr für Gustav empfinden, als ihr bisher bewusst war – und schließlich sogar mit ihm in der Love Suite landen?

Welches Couple in der kommenden Episode heiße Stunden miteinander verbringt, können Kuppelshow-Fans ab dem 28. November erfahren: Dann ist Folge sieben im Premiumpaket von RTL+ verfügbar.