in , , ,

Nun ist es raus: Reality-Sternchen Eva Benetatou ist schwanger!

Eva
Instagram / evanthiabenetatou

Die Fans spekulierten schon länger, nun ist es spruchreif: Ex-Bachelor-Kandidatin Eva Benetatou (28) und ihr Freund Chris (31) erwarten ein Baby – und das verkünden sie stolz auf Instagram.

Nun herrscht Gewissheit. Bereits seit Dezember gab es wilde Spekulationen über die Familienplanung von Eva Benetatou (28). Nun wagte sich die ehemalige „Der Bachelor„-Finalistin gemeinsam mit ihrem Partner Chris Stenz (31) an die Öffentlichkeit. Und tatsächlich: Sie bekommen Nachwuchs. Oder, wie die beiden es auf Instagram so beschreiben: „Jaaaaa, wir bekommen ein Baby!!“

Baby-News bei Eva Benetatou und Chris: Worte der Begeisterung auf Instagram

Ein wunderschönes Statement, das mehr als nur diesen einen Satz verdient, dachten sich wohl Eva und Chris. Denn zu der freudigen Nachricht veröffentlichten die beiden noch einen Song, der dem zukünftigen Familienmitglied gewidmet ist. Das Stück heißt „Teil von mir“ und in dem dazugehörigen Video sieht man die zwei schwer verliebt und voller Vorfreude auf den baldigen Familienzuwachs.

Neben dem Song inklusive Video schreiben die beiden auf Instagram weiter:

In den letzten Wochen haben wir die Zeit bewusst für uns genutzt, um dieses Geschenk zu begreifen. Auch wenn ich keine Sängerin bin, kommen diese Zeilen, in denen ich meine Empfindungen und Gedanken verarbeitet habe, von Herzen und aus dem Bauch heraus. Vielleicht bekommt ihr dadurch einen kleinen Einblick in die Gefühlswelt meiner letzten Wochen. Auf uns wartet eine aufregende Zeit, in der wir auf unser kleines Wunder warten… Welcome to our new chapter: Parents to be ???

Eva Benetatou via Instagram

Eva NEW
Instagram / evanthiabenetatou

So lernten sich die werdenden Eltern kennen

Die TV-Schönheit Eva Benetatou liest sich wie ein Leitfaden zur Trash-TV-Krone. Die 28-Jährige hat schon in einigen Reality-Formaten für Aufsehen gesorgt ( Der Bachelor, Promi Big Brother u.v.m). Doch Chris Stenz lernte sie nicht etwa bei einem ihrer TV-Auftritte kennen, sondern via Instagram.

Ich hab die liebe Eva vor einiger Zeit in Düsseldorf gesehen und dann versucht zu erreichen. In der heutigen Zeit haben wir ja zum Glück Instagram. Aber unsere Prinzessin hat natürlich nicht zurückgeschrieben.

Chris Stenz gegenüber RTL

Irgendwann hat sich das TV-Sternchen doch bei Chris gemeldet. „Nach und nach haben wir gemerkt, dass sich da Gefühle entwickeln“, erzählt Eva im RTL-Interview. Bereits während ihrer Teilnahme bei „Promi Big Brother“ (Sat.1 / 2019) waren die beiden ein Paar, machten es allerdings erst nach ihrem Auszug öffentlich.