Oana Nechiti Erich Klann Imago
IMAGO / Future Image
in

LoveLove

„Let’s Dance“-Stars im Baby-Glück: Oana Nechiti und Erich Klann sind wieder Eltern geworden

Die ehemaligen „Let’s Dance“-Tanzprofis Oana Nechiti und Erich Klann sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Auf Instagram zeigten sie ein Bild ihres Nachwuchses.

Oana Nechiti und Erich Klann sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Ihr zweiter Sohn Liam kam am 23. März 2022 zur Welt. Vor fünf Monaten hat das Paar, das einst als Profitänzer bei „Let’s Dance“ bekannt wurde, Oanas Schwangerschaft verkündet.

  • Oana Nechiti und Erich Klann sind erneut Eltern eines Sohnes geworden.
  • Der Nachwuchs heißt Liam und hat am 23. März 2022 das Licht der Welt erblickt.
  • Die beiden Tanzprofis sind seit mehr als zwölf Jahren ein Paar, aber (noch) nicht verheiratet.

Oana Nechiti (34) und ihr Partner Erich Klann (34) sind zu zweiten Mal Eltern geworden. Das verkündete der stolze Papa in dem gemeinsamen Podcast des Paares „Tanz oder gar nicht“.  Schon in der Beschreibung der Folge heißt es: „Es ist so weit! Oana und Erich sind wieder Eltern geworden.“

In der Podcast-Folge selbst erzählt Erich Profitänzer Cale Kalay (35), der die frisch gebackene Mutter vertritt: „Unser Sohn Liam ist jetzt am 23. März zur Welt gekommen, wir sind super mega happy!“

Erich Klann: „Meine Frau ist eine Heldin!“

Auch auf Instagram ließ die frohe Botschaft nicht lange auf sich warten. Hier gab es auch einen ersten Schnappschuss von Baby Liam, zu dem der stolze Papa in ein paar Zeilen versucht, sein Glück in Worte zu fassen:

Meine Frau ist eine Heldin und das zweite Mal Mutter geworden! Ich kann es nicht in Worte fassen – es ist einfach das schönste Gefühl der Welt Vater zu werden!

Erich Klann, Instagram
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Erich Klann (@erichklann)

Genau fünf Monate zuvor hatte das Tanzprofi-Pärchen die Schwangerschaft auf Instagram öffentlich gemacht. Im Oktober posteten sie eine Bilderserie, die eindeutig Oanas Babybauch in den Fokus stellte.

Wir dürfen das zweite Mal das größte Wunder des Lebens erleben. Unsere Familie ist bald komplett und unser Niki ist bald ein großer Bruder.

Oana Nechiti, Instagram (Oktober 2021)

Brüderchen für Sohn von Oana Nechiti und Erich Klann

Oana Nechiti und Erich Klann sind seit mehr als zwölf Jahren ein Paar, allerdings nicht verheiratet. 2012 kam ihr erster gemeinsamer Sohn Nikolas (9) zur Welt. Der dürfte sich auch sehr über den Familienzuwachs freuen. Schließlich geht mit dem kleinen Bruder ein größter Wunsch für den Neunjährigen in Erfüllung, wie Oana bei der Schwangerschaftsverkündung im Oktober verriet: „Das hat er sich beim Pusten seiner Geburtstagstorte gewünscht. Ein Geschwisterchen. Kein Glück ist größer als das.“

Oana Nechiti und Erich Klann bei „Let’s Dance“

Oana und Erich waren für viele Fans das Traumpaar von „Let’s Dance“. Zehn Jahre war Erich Klann bei der RTL-Show als Tanzprofi dabei, ehe er 2021 seinen Ausstieg verkündete. Oana Nechiti stieg 2019 nach sechs Staffeln aus. Im Anschluss saß sie 2019 und 2020 in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“.