in , , ,

LoveLove

Offener Sex-Talk: Ex-Bachelor Andrej & Jenny verraten heiße Liebes-Details

Instagram/dregold

Bereits seit einem Jahr sind Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold (32) und seine Jennifer Lange (26) schon ein Paar. Eine Liebesgeschichte wie aus dem Bilderbuch. Nun plaudern die beiden Turteltäubchen aus dem Sex-Nähkästchen – offen wie nie. Zu einer glücklichen Beziehung gehört für Jennifer und Andrej ein ganz bestimmter Aspekt: ein aufregendes Sexleben.

Andrej Mangold und Jennifer Lange intim wie nie!

3
YouTube/Team Gold Official

Let’s talk about Sex, Baby! Getreu diesem Motto sprachen Andrej Mangold und Jennifer Lange ihrem ersten YouTube-Video darüber, wie wichtig ihnen guter Sex ist in der Beziehung ist. So erklärte Jenny:

Sehr wichtig. Ich glaub‘, wenn das Sexleben nicht läuft, dann läuft die Beziehung auch nicht langfristig. Man hat zwar Phase, in den man mal sehr viel Sex hat […] und dann gibt’s auch mal Phasen, da hat man vielleicht auch mal zwei Tage lang keinen Sex.

Jennifer Lange, YouTube

Mehrere Schäferstündchen pro Tag seien für Jennifer phasenweise nichts Ungewöhnliches – und auch die Abwechslung im Bett dürfe nicht zu kurz kommen.

Das gefällt Andrej an seiner Jennifer besonders gut

„Bachelor“ Andrej verriet außerdem, was ihn an seiner Liebsten so richtig anturnt: ihre Figur! Der 32-Jährige kriegt gar nicht genug von Jennys Kurven – vor allem ihr Hintern habe es ihm ganz schön angetan. Eins scheint klar zu sein: Die beiden liegen voll auf einer Ebene – und das eben besonders gerne horizontal!

Der gemeinsame „Bachelor“-Traum

Bei der Sendung „Der Bachelor“ lernten sich Andrej Mangold und seine Jennifer Lange kennen und lieben. Beide zogen schnell in ihre erste gemeinsame Wohnung, verbrachten Traumurlaube zusammen und arbeiten beruflich an gemeinsamen Projekten.

Beleibt zu hoffen, dass die beiden ihre Fans auch weiterhin über Details aus ihrem Privatleben auf dem Laufenden halten.