in

Oliver Pocher zeigt sich mit Ex Sandy Meyer-Wölden am Pool auf Instagram

Oliver Pocher hat auf Instagram ein Foto mit Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden gepostet. Die beiden verstehen sich super und die Patchwork-Familie klappt super.

2013: Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden
IMAGO / Moritz Müller

Oliver Pocher posiert im Urlaub am Pool. Doch neben ihm steht nicht seine Frau Amira im sexy Bikini. Seine Ex Sandy Meyer-Wölden hat den Entertainer begleitet und ein Foto davon auf Instagram hochgeladen.

  • Sandy Meyer-Wölden hat ein Foto auf Instagram gepostet. Darauf sieht man sie im Bikini und Oliver Pocher in Badehose posieren.
  • Die beiden kamen 2009 zusammen und gaben 2013 ihre Trennung bekannt. Sie verstehen sich immer noch super und zeigen das ihren Follower:innen.
  • Amira Pocher kommentiert mit zwei Lach-Emojis.

Auf Instagram hat Comedian Oliver Pocher (43) eine Aufnahme aus dem Italien-Urlaub geteilt, bei dem auch seine Ex Sandy Meyer-Wölden (38) dabei ist. „Kaum mache ich erotische Fotos am Pool für meine Follower, springt diese Frau ins Bild und macht alles kaputt“, schreibt Olli auf Instagram zu dem Schnappschuss dazu, wie im Video oben zu sehen ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von 𝐀𝐋𝐋 𝐀𝐁𝐎𝐔𝐓 𝐀 𝐌𝐎𝐌 𝐎𝐅 𝟓 (@sandymeyerwoelden)

Inzwischen ist das Bild nicht mehr online, aber auf Meyer-Wöldens Instagram-Seite sieht man es noch. Die 38-Jährige kommentiert dazu: „Ein Influencer mit geilem Body, perfekten Posen und ich bin auch auf dem Bild!“ Dazu hat sie ein Feuer-Emoji und den Hashtag „#papaisintown“, zu Deutsch: „Papa ist in der Stadt“ gesetzt. Ein Ort auf Sardinien ist zudem verlinkt.

So reagiert Amira Pocher auf den freundlichen Schnappschuss mit Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden

Amira Pocher kommentiert den lustigen Schnappschuss mit zwei lachenden Emojis. Die Follower:innen zeigen sich begeistert und liken ihre Reaktion über 150 Mal. Andere kommentieren: „Klasse, dass ihr gemeinsam mit den Kindern Urlaub macht“ oder „Da hat dir die hübsche Ex mal schön die Show gestohlen. Toll, dass ihr trotzdem ein so tolles Team seid.“

Oliver Pocher und seine Beziehungen

2009 ging Oliver Pocher mit Sandy Meyer-Wölden eine Beziehung ein. Im Februar 2010 bekamen die beiden eine Tochter. Sie heirateten im September 2010. Im September 2011 kamen die Zwillingssöhne des Paares zur Welt. Im April 2013 gab das Paar seine bereits zurückliegende Trennung bekannt.

Im Jahr 2016 lernte Pocher die Österreicherin Amira Aly kennen. 2019 heiratete das Paar und im selben Jahr kam ihr Sohn zur Welt. Im Dezember 2020 wurden sie erneut Eltern eines Sohnes, der Pochers fünftes Kind ist.