Pascal Kappés weint bitterlich
Sat. 1
in ,

HeulHeul

Das sagt PBB-Teilnehmer Pascal Kappés nach seinem Ausscheiden bei „Promi Big Brother 2021“

Für den „Berlin – Tag & Nacht“-Darsteller Pascal Kappés war das Abenteuer „Promi Big Brother“ am Montagabend (16. August) beendet. Tränenreich verabschiedete sich der sichtlich mitgenommene Pascal von seinen Mitbewohner:innen. Im Exklusiv-Interview verrät er, wie es ihm nach dem Auszug geht.

  • Pascal Kappés hat Promi Big Brother 2021 am Montagabend, den 16. August, verlassen.
  • Im Exklusiv-Interview erzählt Pascal Kappés, wie er sich nun fühlt.
  • Außerdem verrät er, wer seine Favoriten bei „Promi Big Brother“ sind.

So geht es Pascal Kappés nach seinem Auszug bei „Promi Big Brother 2021“

Pascal Kappés (31) weinte bitterlich, als Big Brother sein Aus in der Live-Show verkündete. Die Zuschauer entschieden sein „Promi Big Brother„-Schicksal – doch damit hatte der 31-Jährige offenbar nicht gerechnet. Wenig später erklärte er im Exklusiv-Interview, wie es ihm nach dem Auszug ging. Doch nicht nur das, wenn ihr wissen wollt, wen er als Favoriten in der diesjährigen „Promi Big Brother“-Staffel sieht, klickt auf das Video.

Ja, also die Verkündung gestern war sehr hart, hat mich sehr getroffen. Tut emotional super weh. Aber ich hab von Anfang an gesagt, dass ist einfach „the game“. Man musste schon zwei, drei Mal überlegen, wen man nominiert. Es war klar das man anfangen muss taktisch zu denken.

PPB-Teilnehmer Pascal Kappés nach seinem Auszug

Pascal Kappés glaubt, dass er zu starke Konkurrenz war

Auf die Frage, warum er glaube, dass er rausgewählt wurde, antwortet Pascal Kappés, dass er glaube, dass er für viele eine für viele eine Konkurrenz sei. Er sei ein sehr extrovertierter Typ, immer laut, immer präsent. Er versuche sich immer mit einzubringen – obwohl er da auch nichts versucht habe zu spielen. Und genau das rechnen ihm seine Fans auf Instagram auch an.

Follower:innen muntern Pascal Kappés auf Instagram nach Ausscheiden bei „Promi Big Brother“ auf

Kopf hoch! Du warst immer ehrlich und bist dir treu geblieben! 🙏🏼

Followerin auf Instagram

#seistolzaufdich🙌❤️

Followerin auf Instagram

Pascal Kappés: „Ich kann einfach Danke sagen“

Obwohl nach sechs Tagen im #PromiBB-Weltall für Pascal Schluss ist, geht er glücklich nach Hause. In der „PBB-Latenight-Show“ verrät er:

Ich kann einfach Danke sagen und bin einfach froh, dass ich diese Erfahrung in meinem Leben machen konnte. Ich hab vier Jahre da hingearbeitet und deswegen sag ich einfach Danke.

Pascal Kappé nach seinem Ausscheiden bei „PBB 2021“