Florian Silbereisen
Imago Images
in ,

Schlager-Paukenschlag: Gleich zwei neue Shows für Florian Silbereisen

Florian Silbereisen surft auf der Erfolgswelle! Der Sänger und Moderator soll bald mit zwei neuen Shows im TV zu sehen sein!

Mega-Erfolg für Florian Silbereisen (39)! Für den beliebten Schlagerstar läuft es beruflich derzeit richtig rund: Der Moderator kann sich vor neuen Aufträgen kaum retten. Neben seiner Tätigkeit als neuer Kapitän in der ZDF-Serie „Das Traumschiff“ kümmert sich der 39-Jährige natürlich auch weiterhin um seine große Leidenschaft: die Musik! Und die kann Flori jetzt direkt mit zwei neuen Shows verknüpfen. Ja, richtig gelesen: Der Entertainer wird gleich durch zwei neue Sendungen führen!

Neue Shows für Florian Silbereisen: Die Details sind noch geheim

Bereits im Juni soll das Geheimnis um das erste neue Format gelüftet werden. Bislang sind nämlich bis auf das Datum noch alle weiteren Details topsecret. Eine weitere Ausgabe des gleichen Formats soll es laut der Produktionsfirma im August geben. Noch dazu kommen zwei weitere Shows eins anderen Formats sind für Herbst und Winter angesetzt. Langeweile kommt bei Florian also ganz bestimmt nicht auf. Aber die mag er ja auch gar nicht…

Florian Silbereisen: Der Entertainer ist ganz wild auf neue Erfahrungen

reter
Instagram/floriansilbereisen.official

Das jedenfalls betonte der Ex-Partner von Helene Fischer (36) zuletzt immer wieder in verschiedenen Interviews. Gerade nach seiner Erfahrung als Jury-Joker von „Deutschland sucht den Superstar“ erklärte er, grundsätzlich richtig Lust auf weitere Formate zu haben. Ob sich weitere Angebote ergeben, bleibt jedoch abzuwarten. Immerhin verriet Flori selbst im Interview mit Bild, wie selten er Zeit für neue Projekte hat:

Mir hat DSDS sehr viel Spaß gemacht, aber ich konnte nur deshalb in drei Folgen dabei sein, weil aufgrund der Corona-Krise andere Termine wie zum Beispiel ‚Traumschiff‘-Drehs abgesagt wurden.

Zwischen all seinen Shows als Moderator und Auftritten als Schlagerstar bleibt eben nur wenig Zeit zum Verschnaufen. Und wenn doch, so verriet der sympathische Musiker, stehe er derzeit gerne als Hobby-Koch in der Küche.

Bei Floris vollem Terminplan kann er die eine oder andere Stärkung zwischendurch auch garantiert gebrauchen. Ob sich seine Fans schon vor den geplanten Sendungen über weitere süße Details freuen dürfen? Abwarten!