Ex-Bachelor Paul Janke macht ein Selfie
Instagram/jankepaul
in ,

Werbung für sein Erotikprofil: Ex-Bachelor Paul Janke zeigt sich nackt auf Instagram

Ex-Bachelor Paul Janke zeigt sich splitterfasernackt auf Instagram. Seine weiblichen Fans sind begesitert – und können bald noch (viel) mehr von ihm sehen!

Paul Janke zieht auf Instagram blank – und macht mit dem heißen Schnappschuss zeitgleich eine Ankündigung, die seine weiblichen Fans in Verzückung setzt. Denn die können ab sofort noch einiges mehr von dem Ex-Rosenkavalier zu sehen bekommen….

  • Paul Janke zeigt sich nackt auf Instagram.
  • Der Ex-Bachelor bewirbt mit dem Nackt-Post sein Erotikprofil.
  • Die Fans finden den Post klasse – und sind ganz aus dem Häuschen.

Er hat ein strahlend weißes Lächeln, einen gestählten Körper, jede Menge Verehrerinnen – und jetzt auch einen Erotikchannel! Die Rede ist von Ex-Bachelor Paul Janke (39). Der ehemalige Rosenkavalier hat auf Instagram nun bekanntgegeben, einen Account bei der Erotik-Plattform „Onlyfans“ erstellt zu haben. Damit können seine weiblichen Fans endlich mehr von dem 39-Jährigen sehen.

Einen ersten Vorgeschmack teilte Paul auf seinem Instagram-Profil. Splitterfasernackt hängt der smarte Blondschopf in der Hängematte ab – und überlässt mit dem sexy Schnappschuss wirklich nur das Nötigste der Fantasie…

Paul Janke nackt im Netz – seine weiblichen Fans drehen durch

Ganz klar: Mit seinem freizügigen Post sorgt Paul ganz schön für Furore. Kein Wunder, dass seine Followerinnen da ganz schön aus dem Häuschen geraten! Zahlreiche Userinnen kommentieren den Schnappschuss und machen mit ihren Kommentaren klar, wie heiß sie den Reality-Sonnyboy finden. Beispiele gefällig? Na dann, aufgepasst!

Oh Kopfkino! 🙈🥰🙈! Du bist so unfassbar sexy ob nackt oder angezogen! 🥰😘

Ich bin rot geworden 😂😅👌🍀🤲

In Holland sagt man lekker, glaube das trifft so ziemlich zu. 🙈

Und das sind nur einige Beispiele für begeisterte Fan-Reaktionen. Verwunderlich ist das aber nicht weiter, immerhin hat Paul rund 120.000 Follower auf Instagram. Eine beachtliche Community, die Paul seit seiner TV-Liebessuche als Bachelor 2012 immer wieder an seinem Leben teilhaben lässt.

Nach „Der Bachelor“ – das macht Paul Janke heute

Die große Liebe hat Paul als Rosenkavalier nicht gefunden. Seine Liebe zum TV-Business ist aber geblieben – bis heute. Seit Jahren sieht man den begehrten Langzeit-Single immer mal wieder durch verschiedene Fernsehformate tingeln.

Unter anderen tanzte sich Paul an der Seite von Profitänzerin Ekaterina Leonova (34) bei „Let’s Dance“ 2013 erfolgreich auf den dritten Platz. Ein Jahr später war er Teil von „Promi Big Brother“, wo er den vierten Platz belegte. Übrigens: Auch seine Muskeln hat Paul schon im TV spielen lassen. Als Kandidat vom „RTL Ninja Warrior Germany Promi-Special“ hat er sich an verschiedenen sportlichen Aufgaben versucht – und sich im Rahmen des Spendenmarathons zusätzlich noch für den guten Zweck eingesetzt. Was wohl als nächstes auf die Fans zukommt?