in

Trauriges Geständnis: Pietro Lombardi spricht über ein Leben ohne Trennung von Sarah

Pietro Lombardi zeigt sich in seinem Podcast „Pietro & Friends“ wehmütig über sein Liebesleben.

© xM.xKremerx/xFuturexImage

Wie sein Leben mit Sarah Engels ohne die Trennung verlaufen wäre, scheint Pietro Lombardi noch immer zu beschäftigen. In einer Folge seines Podcast „Pietro & Friends“ spricht der Sänger jetzt über sein Liebesleben.

  • Pietro Lombardi möchte Partnerinnen ab sofort lieber geheim halten.
  • Der Sänger spricht darüber, wie sein Leben ohne Trennung von Sarah vermutlich verlaufen wäre.
  • Nach seinem emotionalen Zusammenbruch steht er selbst jetzt wieder häufiger in der Öffentlichkeit.

Pietro Lombardi (29) zeigt sich in seinem Podcast „Pietro & Friends“ enttäuscht über sein Liebesleben. Wie sein Leben mit Sarah Engels (29) ohne die Trennung verlaufen wäre, scheint ihn noch immer zu beschäftigen. „Wenn wir noch zusammen wären, hätten wir schon drei Kinder“, so Lombardi.

In seinem Podcast sprach der 29-Jährige jetzt offen darüber, wie schwer es ihm falle, die richtige Frau zu finden. Nach der Trennung von seiner Ex-Frau Sarah im Jahr 2016 hielt sich der DSDS-Gewinner mit öffentlichen Liebschaften lange zurück.

Pietro Lombardi: Einfach kein Liebesglück

Vier Jahre später präsentierte Lombardi erstmals offiziell eine neue Frau an seiner Seite: Die Influencerin Laura Maria Rypa (25). Die Beziehung hielt jedoch nur wenige Monate.

„Das kann funktionieren, […] aber in meinen Fall war das der größte Fehler, den ich gemacht habe“, erzählt Lombardi in seinem Podcast.

Sein damaliges Liebes-Outing bereut der Sänger offenbar. „Ich habe so vielen Frauen Fame geschenkt und das sehe ich nicht mehr ein“, erklärt er sein Dilemma als Person des öffentlichen Lebens.

Vielleicht haben die mich gemocht, 50 Prozent war aber auch: Boah, da kann ich jetzt richtig bekannt werden.

Pietro Lombardi in „Pietro & Friends“

Mit Sarah wäre jedoch alles anders gewesen.  Das frühere Paar lernte sich während der Zeit bei DSDS kennen und sei gemeinsam „groß geworden“. Aus der Beziehung ging ihr gemeinsamer Sohn Alessio (6) hervor. Der 6-Jährige ist das Bindeglied zwischen den geschiedenen Eltern – und wird bald großer Bruder.

Denn Sarah Engels heiratete im Mai 2021 den Fußballspieler Julian Engels (28). Von ihm erwartet sie aktuell ihr zweites Kind.

Emotionaler Zusammenbruch: Sarah unterstützt Pietro

Nach seiner 3-Monatigen Social Media Pause meldete sich Pietro Lombardi im September auf Instagram mit einem emotionalen Video zurück. Er sprach in dem Video mit seinen Followern ganz offen über sein psychisches Tief der vergangenen Monate. Nicht nur seine Fans standen ihm in dieser Zeit bei, sondern auch seine Ex-Ehefrau Sarah.

Ich glaube, die Zeit, die du dir genommen hast, war wichtig für dich und eine starke Entscheidung.

Sarah Engels zu Pietro Lombardi auf Instagram