in

WTFWTF

Kein Blümchensex-Fan: Pietro Lombardi hatte schmerzhaften Sex-Unfall

Pietro Lombardi ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Nun redete der Sänger sogar ganz offen über eine Sex-Panne.

IMAGO / Panama Pictures/ Christoph Hardt

Überraschend private Beichte von Pietro Lombardi: Der Sänger enthüllte nun eine schmerzhafte Panne im Schlafzimmer.

  • Pietro Lombardi ist seit Jahren erfolgreich im Musik-Geschäft.
  • Auch aus seinem Privatleben teilt der Musiker ab und an etwas mit der Öffentlichkeit.
  • Nun machte Pietro Lombardi ein besonders intimes Geständnis.

Pikante Beichte von Pietro Lombardi (30): Der Sänger verriet nun, dass er sich beim Sex schon mal eine Verletzung zugezogen hat.
Das intime Geständnis gab Lombardi als Gast in dem beliebten YouTube-Format „World Wide Wohnzimmer“ vor dem Moderatoren-Duo Dennis und Benni Wolter (30) preis.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von World Wide Wohnzimmer (@wwwshow)

Pietro Lombardi: Diese Verletzung zog er sich beim Sex zu

Die Gastgeber spielten mit Pietro das Party-Spiel „… ich hab noch nie“. Als der 30-Jährige die Frage „… ich hab mich noch nie beim Geschlechtsverkehr verletzt“ gestellt bekam, reagierte er ehrlich:
„Ich habe mir schon mal eine Zerrung im Oberschenkel geholt“ Er führte weiter aus:

Du bist gerade auf Offensive, dann kommt der Krampf und du bekommst den nicht weg und du kannst auf einmal die Bewegung nicht mehr machen.

Pietro Lombardi


Ob dem Musiker dieser schmerzhafte Vorfall mit On-Off-Freundin Laura Maria Rypa (26) passierte, ließ er offen.
Die Wolter-Zwillinge reagierten auf Lombardis Sex-Beichte gewohnt humorvoll: „Dann musst du umdenken!“, rieten sie ihrem Gast.

Dieses Mal für immer? Pietro Lombardi wieder mit Freundin Laura liiert

Privat ist Pietro Lombardi derzeit mit seiner Laura Maria glücklich. Der erste Anlauf ist es jedoch nicht für das Paar: sie waren schon einmal zusammen, trennten sich jedoch wieder.

Während kritische Stimmen Laura und Pietro keine lange Zukunft voraussagen, scheint der Sänger sich dieses Mal sicher zu sein: Erst kürzlich machte er seiner Liebsten eine Liebeserklärung live auf der Bühne.