in ,

LoveLove

Heimlich verlobt? Instagram-Post von Pietro Lombardi versetzt Fans in Aufruhr

Hat Pietro Lombardis Liebesflaute etwa ein Ende? Der Sänger zeigt auf Instagram eine weibliche Hand mit fettem Klunker. Sein Freund Filip Pavlovic spricht von Verlobung.

© IMAGO / Torsten Helmke

„Omg !!!!“ Pietro Lombardis Follower sind perplex. Der DSDS-Gewinner hat ein Bild gepostet, auf dem er die Hand einer Frau hält – mit fettem Klunker am Finger. Ein Promi-Kollege spricht von Verlobung. Dabei könnte es sich auch um einen PR-Coup handeln.

  • Pietro Lombardi ist offenbar seit rund zwei Jahren Single.
  • Jetzt bringt er mit einem ganz besonderen Bild seine Follower zum Rätseln.
  • Sogar Pietros engste Freunde wundern sich: Hat sich der Sänger wirklich verlobt?

Weiß der amtierende Dschungelkönig etwa mehr als der Rest der Instagram-Welt? Filip Pavlovic (27) deutet unter einem Bild von Pietro Lombardi (29) an: „Wenn die Leute wüssten… Glückwunsch, einfach verlobt.“ Auf dem betreffenden Schnappschuss ist offenbar Pietros Hand zu sehen – in ihr liegt die Hand einer Frau mit langen rosafarbenen Nägeln. Besonders bemerkenswert: An einem Finger der unbekannten Dame steckt ein großer Edelsteinring.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)

Während Pietro das aufsehenerregende Bild nur mit einem Herz-Emoji quittierte, sind die meisten Follower des Sängers sichtlich überrascht – auch seine prominenten Kolleg:innen. „Was [ist] hier los?“, fragt Ex-TV-Bachelor Andrej Mangold (35). Und sogar der Bruder von Giovanni Zarrella (44), Stefano Zarrella (31), mit dem Pietro aktuell viel Zeit verbringt, reagiert mit zwei schockiert dreinschauenden Emojis. Stefanos Freundin und Ex-GNTM-Kandidatin Romina Palm (22) schreibt: „Omg !!!!“

2022 04 14 10 19 48
Kommentare unter Pietro Lombardis Post. © Instagram

Ob sich Pietro wirklich verlobt hat, sei dahingestellt. Auch ist fraglich, ob er mit seinem neuen Instagram-Bild eine neue Frau an seiner Seite präsentiert. Zumal einige seiner Follower vielmehr einen PR-Coup dahinter vermuten. „Neues Lied mit Katja Krasavice (25) vielleicht“, munkelt nicht nur eine Instagram-Userin. Tatsächlich ist die Sängerin für ihre langen bunten Fingernägel bekannt. Was es mit seinem Instagram-Foto wirklich auf sich hat, will Pietro am Freitag (15.4.) auflösen. „Das ist eine lange Geschichte“, sagte er der „Bild“.

Pietro Lombardi: Einfach kein Liebesglück

Pietro sprach in der Vergangenheit darüber, wie schwer es ihm falle, die richtige Frau zu finden. So offenbarte der „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinner in seinem Podcast „Pietro & Friends“, dass er und seine Ex-Frau Sarah Engels (29) „schon drei Kinder“ hätten, wenn sie nicht seit 2016 getrennte Wege gingen.

2020 präsentierte Pietro erstmals offiziell eine neue Frau an seiner Seite: Die Influencerin Laura Maria Rypa (26). Die Beziehung hielt jedoch nur wenige Monate.

Das kann funktionieren, […] aber in meinen Fall war das der größte Fehler, den ich gemacht habe.

Petro Lombardi, Podcast „Pietro & Friends“

Er habe so vielen Frauen Fame geschenkt und das sehe er nicht mehr ein, so Pietro. Mit Sarah wäre jedoch alles anders gewesen. Das frühere Paar lernte sich während der Zeit bei DSDS kennen und sei gemeinsam „groß geworden“. Aus der Beziehung ging ihr gemeinsamer Sohn Alessio (6) hervor. Er ist das Bindeglied zwischen den geschiedenen Eltern.