in

LoveLove LOLLOL

Premiere im „ZDF-Fernsehgarten“: Luca Hänni und Sarah Engels sorgen für Überraschung

Sommerparty im „Fernsehgarten“! Sarah Engels und Luca Hänni sorgen für feuchtfröhliche Überraschung – im Pool.

IMAGO / Eibner

Der „Fernsehgarten“ schmiss am 17. Juli eine Sommerparty. Passend zu diesem Motto feierten Sarah Engels und Luca Hänni die TV-Premiere ihrer gemeinsamen Single „Ma Bonita“. Ihr Auftritt wurde zum feuchtfröhlichen Highlight der Show.

  • Am 17. Juli stieg die große Sommerparty im „ZDF-Fernsehgarten“.
  • Moderatorin Andrea Kiewel empfing wieder zahlreiche Stars, darunter auch Sarah Engels und Luca Hänni, die ihr Duett „Ma Bonita“ präsentierten.
  • Die beiden heizten dem Publikum mächtig ein – und brauchten im Anschluss selbst eine kleine Abkühlung.

Update vom 25.07.2022: Griff sie da sauber daneben? Nach der aktuellen Folge zerreißen Fernsehgarten-Fans Andrea Kiewels Outfit.

Sarah Engels und Luca Hänni feiern Premiere im „Fernsehgarten“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sarah Engels (@sarellax3)

„Es ist eine Fernseh-Weltpremiere“, verkündete „Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel (57), bevor „echte Stars“ die Bühne betraten. Zum ersten Mal performten Sarah Engels (29) und Luca Hänni (27) ihre gemeinsame Single „Ma Bonita“ im Fernsehen. Dabei tanzten die beiden eng umschlungen, dass sogar Zuschauern auf Twitter auffiel: „Da herrscht mir zu viel Erotik zwischen Luca und Sarah!“

Immerhin sind beide Musiker in festen Händen. Das weiß auch ein anderer Zuschauer und findet: „Da ist dieses Rumgefummel doch etwas unnötig, oder?“

„Fernsehgarten“: Sarah Engels und Luca Hänni springen in den Pool

Zu krönenden Abschluss ihres Auftritts passierte allerdings, womit wohl – abgesehen von dem selbsternannten Fernsehgarten-Orakel auf Twitter – niemand gerechnet hätte: Sarah und Luca landeten im Pool. Ein Unfall? Wohl kaum! Sehr vorausschauend hatten beide ihre Mikros auf den Boden gelegt, bevor sich Luca mit Sarah in den Armen ins kühle Nass fallen ließ.

Sarah Engels Luca haenni Fernsehgarten Imago 2
Sarah Engels und Luca Hänni im „ZDF-Fernsehgarten“. / Credit: IMAGO / Eibner

Das hatte wohl auch Andrea Kiewel nicht kommen sehen. Der Sprung in den Pool sorgte aber definitiv für Stimmung auf dem Mainzer Lerchenberg. Auch die Twitter-Gemeinde ist begeistert von der Performance. „Luca und Sarah im Pool. Auf den Move habe ich gehofft. Sehr cool“, schreibt ein User auf Twitter.