Große Schock bei Fans und Freunden: „Prince Charming“-Kandidat Dominic Smith ist gestorben
© Instagram / dmnc_bln
in

HeulHeul

Große Schock: „Prince Charming“-Kandidat Dominic Smith ist gestorben

Dominic Smith ist im Alter von 33 Jahren überraschend verstorben. Fans und Freunde trauern um den „Prince Charming“-Star.

Diese Nachricht schockiert Fans, Freunde und Kollegen: Der Reality-TV-Darsteller Dominic Smith ist im Alter von nur 33 Jahren überraschend verstorben. Sein Freund Martin Angelo ist tief betroffen und postet eine emotionale Nachricht auf Instagram.

  • Große Trauer um Reality-TV-Darsteller Dominic Smith.
  • Freund und Kollege Martin Angelo gibt die traurige Nachricht über Instagram bekannt.
  • Dominic Smith starb im Alter von nur 33 Jahren.

pdate vom 5.8.2022: Schlagerlegende Margot Eskens ist gestorben, die Todesursache ist noch unbekannt.

Man kennt Dominic Smith (33) aus der allerersten Staffel der RTL-Show „Prince Charming“. Überraschend ist der TV-Darsteller im Alter von nur 33 Jahren verstorben.

Martin Angelo zu Dominic Smith: „Es zerreißt mit das Herz“

Der Schock seiner Fans ist groß. Die traurige Nachricht gab unter anderem Martin Angelo (28), der Dominic bei „Prince Charming“ kennengelernt hatte, über seine Instagram-Story bekannt. Der Reality-TV-Star ist tief betroffen.

Ich schreibe diesen Text mit Tränen in den Augen und es zerreißt mir das Herz, weil ich es einfach nicht glauben kann, dass sich unsere Wege nie wieder kreuzen werden

Martin Angelo, Instagram
Angelo Instagram 2
Martin Angelo in seiner Instagram-Story

© martin.angelo

Auch fügt er hinzu:

Mir fehlen einfach die Worte, um wirklich beschreiben zu können, was ich wirklich fühle, aber was ich sagen kann ist, dass ich mir vom tiefsten Herzen wünsche, dass du da, wo du jetzt bist, Frieden schließen kannst.

Martin Angelo, Instagram

Unter dem Post von Martin Angelo sammeln sich zahlreiche Kommentare, in denen Fans und Freunde ihre Trauer ausdrücken. „Ich werde dich in meinem Herzen weiter auf der Erde herumtragen“, zeigt sich Ex-„Promi Big Brother“-Teilnehmer Aaron Königs (27) betroffen. Auch Dschungelcamp-Star Manuel Flickinger (34) und Realitystar Sam Dylan (31) bekunden ihre Anteilnahme.

Dominic Smith nahm bei erster Staffel „Prince Charming“ teil

2019 kämpfte Dominic Smith um das Herz von Nicolas Puschmann (31). Im Finale musste er sich dann dem Sieger Lars Tönsfeuerborn (32) geschlagen geben. Ende 2020 nahm der gebürtige Berliner zusammen mit Martin Angelo an der Sendung „Couple Challenge“ teil.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Dominic Smith (@dmnc_bln)