Prinz George lacht auf der Motorhabe eines Geländewagens in die Kamera
Instagram/dukeandduchessofcambridge
in ,

LoveLove

Happy Birthday, Prinz George! Der Royal-Spross feiert 8. Geburtstag

Prinz George feiert seinen achten Geburtstag. Und pünktlich zum Ehrentag des Mini-Royals durften sich die Fans nun über einen neuen Schnappschuss freuen.

  • Prinz George wird acht Jahre alt: Der Sohn von Prinz William und Herzogin Kate hat am 22. Juli Geburtstag.
  • Auf Instagram wurde ein neues Foto des Thronfolgers veröffentlicht.
  • Prinz George feierte bei der Europameisterschaft 2020 das englische Team an und begeisterte die Fotografen.

Prinz George (8) feiert Geburtstag! Am 22. Juli wird der Sohn von Prinz William (39) und Herzogin Kate (39) bereits acht Jahre alt. Und natürlich – so will es die royale Tradition – dürfen sich die Fans des britischen Königshauses auch in diesem Jahr wieder über einen neuen Schnappschuss des Mini-Blaublüters freuen.

Auf dem offiziellen Instagram-Kanal der Familie, „dukeandduchessofcambridge“, gibt’s das neue Geburtstagsfoto von George zu sehen. Und der kleine Prinz ist tatsächlich ganz schön groß geworden. Geschossen hat das lässige Foto, auf dem George auf der Motorhaube eines Geländewagens sitzt, Mama Kate. Übrigens keine Seltenheit: Meistens ist es die beliebte 39-Jährige, die die süßen Schnappschüsse ihrer Kinder knipst.

Neues Foto von Prinz George: Die Fans der Royal Family sind begeistert

Bei den Instagram-Fans der Royal Family kommt der neue Schnappschuss des zukünftigen Königs von Großbritannien einfach super an. Der Mini-Thronfolger gehört eindeutig zu Prinz William, das jedenfalls betonen zahlreiche Follower. Sie finden, die Ähnlichkeit zwischen George und seinem Papa ist einfach nicht zu leugnen.

So lassen sich unter dem Post zahlreiche Kommentare wie „Er sieht seinem Vater so ähnlich“, „Oh mein Gott, schaut euch nur an, wie ähnlich er seinem Vater sieht“ und „Er wird seinem Vater immer ähnlicher“ finden. Andere User fragen sich beim Anblick des Schnappschusses hingegen schlicht, wie schnell die Zeit vergangen ist. Viele können kaum glauben, dass Prinz George nun tatsächlich schon acht Jahre alt ist.

Ähnlichkeit zu Papa Prinz William: Auch Prinz George ist Fußballfan

Zuletzt sah man den Mini-Royal für das englische Nationalteam bei der Fußball-EM mitfiebern. Kein Wunder, immerhin fanden viele der Spiele der „Three Lions“ ja auch im Londoner Wembley Stadion statt. Dass es sich Prinz William da nicht nehmen ließ, sein Team auch persönlich anzufeuern, dürfte kaum jemanden überraschen.

Doch nicht nur der 39-Jährige fieberte auf den Rängen mit: Auch seine Liebste Herzogin Kate und ihr Erstgeborener, Prinz George, waren bei den Spielen live vor Ort dabei. Und bei den Aufnahmen wurde schnell klar: Der nun Achtjährige wird langsam groß! Das spiegelte sich übrigens nicht nur bei der Hingabe für das englische Team wieder, auch Georges Look hat sich verändert: Der royale Spross trug, ganz seriös, nämlich Krawatte. Seine kleinen Geschwister Prinzessin Charlotte (6) und Prinz Louis (3) waren nicht dabei. Manchmal ist es eben auch für einen Mini-Royal etwas ganz Besonderes, Mama und Papa mal ganz für sich alleine zu haben.