in

WTFWTF LoveLove OMGOMG HeulHeul WütendWütend LOLLOL

„Promi Big Brother“ 2021: DIESER BEWOHNER gewinnt – Das vermuten die Fans!

PBB_Gewinner
© SAT.1/Marc Rehbeck / Eigene Bearbeitung

Diesen Freitag läuft bereits das Finale der neunten Staffel von „Promi Big Brother“ in SAT.1. Von den 18 Bewohner:innen sind nur noch 4 Kandidat:innen im Rennen, die die Chance haben die diesjährige „Promi Big Brother“-Raumstation als strahlenden Gewinner oder als strahlende Gewinnerin 2021 zu verlassen.

Die krassen Extrembedingungen verlangen den Bewohner:innen so einiges ab, sowohl psychisch als auch physisch. Bachelor-Gewinnerin und Playboy-Cover-Girl Mimi Gwozdz war nach gewisser Zeit so sehr am Ende ihrer Kräfte, dass sie die Raumstation freiwillig verließ.

Auch das sonst so taffe Malle-Sternchen Melanie Müller brach in Tränen aus, als es um ihre Ehe ging. Ist sie dem Druck im PBB-Container wirklich gewachsen um sich am Ende sogar den Titel zu holen, oder stehen der ehemaligen Dschungelkönigin ihre privaten Probleme doch zu sehr im Weg?

Außerdem sorgte das „Intelligenz-Ranking“ an Tag 15 für hitzige Diskussionen. Die Bewohner:innen des Big Planet sollten die Promis auf der Raumstation nach ihrer Intelligenz bewerten und ein Ranking erstellen. Das Ergebnis stürzte Eric Sindermann in eine Sinn-Krise und sorgte für bittere Tränen. Er landete nämlich nach Schweinebauer Uwe Abel auf dem vorletzten Platz.

In einer Promiboom-Umfrage (Stand: 27.08.2021, 11:45) wollten wir eure Meinung zu „Promi Big Brother“ 2021 wissen und können nun die alles entscheidende Frage klären: Wer hat das Zeug dazu „Promi Big Brother“ 2021 gewinnen?

Wer wird der Gewinner von „Promi Big Brother“ 2021?

Wenn es nach unseren Leser:innen geht, hat sich ein Promi ganz klar von den anderen abgehoben.

Blicken wir nun auf eure Top 4:

  • Mit 8% schafft es Danny Liedtke auf den letzten Platz
  • Ebenfalls 8% glauben an das Super-Model Papis Loveday und sehen ihn mit Danny Liedtke ganz hinten

Doch wer wird „Promi Big Brother“ 2021 gewinnen? 29% sagen voraus, dass sich „Ex-Dschungelkönigin“ Melanie Müller den Titel holen wird. Mit 45% ist jedoch eine kleine Mehrheit der Leser:innen von Bauer Uwes Sieg überzeugt. Wer wird Recht behalten? Es bleibt spannend!

PBB_Gewinner
© SAT.1/Marc Rehbeck / Eigene Bearbeitung

Intelligenz-Raking: Melanie Müller auf dem 1. Platz gerechtfertigt?

Die Zuschauer:innen sind geteilter Meinung. 55% finden, dass jemand anderes besser gepasst hätte. 45% vertreten die Ansicht, dass sie definitiv die Intelligenzbestie unter den verbliebenen Kandidat:innen ist.

Melanie Müller bei
SAT.1/Marc Rehbeck

Der freiwillige Exit von Mimi Gwozdz – Überraschend?

Mit 75% war die Mehrheit der Leser:innen von dem freiwilligen Exit des Playboy-Cover Girls Mimi nicht allzu überrascht. 25% hätten die Entscheidung der „Bachelor“-Gewinnerin 2021 nicht erwartet und sahen sie eigentlich im Finale.

Mimi Gwozdz
© SAT.1

Falsches Spiel zwischen Melanie Müller und Eric Sindermann – Hat Rafi Rachek Recht?

64% sind sich sicher, dass Rafi Rachek Malle-Sternchen Melanie nur gegen die anderen Bewohner:innen aufhetzten wollte. Lediglich 36% unterstützen das Misstrauen des Ex-„Bachelorette“-Kandidaten.

Rafi Rachek im Exklusiv-Interview
SAT.1

Integriert sich Bauer Uwe wirklich zu wenig ins Gemeinschaftsleben?

Mit 64% steht die Mehrheit unserer Leser:innen hinter dem ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer und erklärt sein Verhalten damit, dass er eben zurückhaltender und nicht so präsent wie der Rest der Gruppe ist. 36% vertreten jedoch durchaus die Meinung, dass er sich mehr beteiligen könnte.

Uwe Abel bei
© SAT.1/Marc Rehbeck