in

LoveLove HeulHeul OMGOMG WTFWTF WütendWütend LOLLOL

„Promi Big Brother“ 2022: Erster Streit wegen Anzug von Jeremy Fragrance – Walentina rastet aus

Was für ein Start. Bereits kurz nach dem Einzug bei „Promi Big Brother“ 2022 fliegen bereits die Fetzen. Doch was ist überhaupt passiert?

Jeremy Fragrance
© Instagram/jeremyfragrance

Endlich ist es wieder so weit! Am Freitag, den 18. November, begrüßt Big Brother zum zehnten Mal Stars und Sternchen bei sich zu einer neuen Staffel von „Promi Big Brother“. Insgesamt 15 Promis stellen sich dabei der totalen Überwachung. Und schon beim Einzug wird klar: Harmonisch geht es hier nicht immer zu!

  • Am 18. November startet die Jubiläumsstaffel von „Promi Big Brother“ auf SAT.1.
  • 15 Prominente ziehen dabei in die zwei bereits enthüllten Bereiche: Der Dachboden und die Garage.
  • Wie ein kurzer Clip von SAT.1 in Vorfeld der ersten Folge zeigt, scheint die Stimmung unter den Promis bereits am ersten Tag zu kippen.

Länger als sonst mussten Fans des beliebten SAT.1-Formates „Promi Big Brother“ auf eine neue Staffel warten. Statt im Sommer entschied sich der TV-Sender, die Ausstrahlung auf den späten Herbst zu verschieben. Am Freitag, den 18. November, startet nun die 10. PBB-Staffel um 20:15 Uhr auf SAT.1 und Joyn. Mit dabei: Jeremy Fragrance (33), Walentina Doronina (22) und Co. Ausgerechnet bei dem extrovertierten Influencer und dem kratzbürstigen Reality-TV-Sternchen scheint es gleich zu Beginn der Show zu krachen!

Nicht ohne Anzug! Jeremy Fragrance verweigert Spielregeln

In einem kurzen Clip, den SAT.1 vor der Ausstrahlung der ersten Folge veröffentlichte, erhaschten Zuschauer der Erfolgsshow bereits einen kurzen Blick auf die Teilnehmer, die in den Bereich des Dachbodens eingezogen waren. Für alle prominente Kandidaten lagen dabei ganz spezielle Outfits bereit: Kunterbunte Schlabber-Looks! Während die meisten Bewohner brav in die geächtete Kleidung schlüpften, widersetze sich einer Big Brothers Wunsch: Jeremy Fragrance.

Der Parfüm-Influencer konnte sich mit der vorgeschriebenen Klamotte so gar nicht anfreunden. Schließlich sei der Anzug das Markenzeichen des 33-Jährigen. So verkündete er unter entsetzen Blicken seiner Mitbewohner:

Ich muss etwas äußern. Ich werde meinen Anzug anbehalten und mich nicht umziehen. Das ist ja mein Signature-Look. That’s the way it is, Guys.

Jeremy Fragrance, „Promi Big Brother“

„Promi Big Brother“ Tag 1: Es kracht zwischen Jeremy Fragrance und Walentina

Jeremy Fragrance, „der Typ, der sich widersetzt hat“. Ob der 33-Jährige durch diese Tat tatsächlich zu mehr Berühmtheit kommt? Auf der Beliebtheitsskala bei seinen Mitbewohnern rutscht der TikToker zumindest schon einmal nach ganz unten. Besonders Reality-TV-Sternchen Walentina Doronina hat an dem Verhalten des Influencers etwas auszusetzen:

Der geht mir irgendwie auf die Nerven, auch mit seinem nicht Umziehen und so was.

Walentina Doronina über Jeremy Fragrance, „Promi Big Brother“

Die 22-Jährige, bekannt aus Shows wie „Ex on the Beach“ oder „Are you the One – Realitystars in Love“, kann mit den Sonderwünschen ihres Konkurrenten so gar nichts anfangen. Dass Jeremy Fragrance selbst bei Konsequenzen für die gesamte Gruppe seinen Anzug nicht gegen den bequemen Schlabberlook tauschen würde, bringt die Influencerin so richtig in Rage:

Das ist aber asozial. Wenn wir hier alle drunter leiden, nur weil du deinen scheiß Anzug anlassen möchtest, dann sieht es aber anders aus!

Walentina Doronina zu Jeremy Fragrance, „Promi Big Brother“

So wirklich eingeschüchtert wirkt Jeremy Fragrance durch die Worte der streitsuchenden Walentina allerdings nicht. Er stellt ganz nüchtern fest: „Das Thema ist gegessen. Anzug bleibt. Punkt.“

„Promi Big Brother“ 2022: Das sind die Sendezeiten der 10. Staffel

„Promi Big Brother“ wird ab Freitag, den 18. November 2022, täglich auf SAT.1 zu sehen sein. Durch das Programm führen dabei die Moderatoren Marlene Lufen (51) und Jochen Schropp (43).

Das sind die Sendetermine für „Promi Big Brother“ 2022:

Folge 1: Freitag, 18. November 2022
Folge 2: Samstag, 19. November 2022
Folge 3: Sonntag, 20. November 2022
Folge 4: Montag, 21. November 2022
Folge 5: Dienstag, 22. November 2022
Folge 6: Mittwoch, 23. November 2022
Folge 7: Donnerstag, 24. November 2022
Folge 8: Freitag, 25. November 2022
Folge 9: Samstag, 26. November 2022
Folge 10: Sonntag, 27. November 2022
Folge 11: Montag, 28. November 2022
Folge 12: Dienstag, 29. November 2022
Folge 13: Mittwoch, 30. November 2022
Folge 14: Donnerstag, 1. Dezember 2022
Folge 15: Freitag, 2. Dezember 2022
Folge 16: Samstag, 3. Dezember 2022
Folge 17: Sonntag, 4. Dezember 2022
Folge 18: Montag, 5. Dezember 2022
Folge 19: Dienstag, 6. Dezember 2022
Folge 20: Mittwoch, 7. Dezember 2022