Jeremy Fragrance
© SAT.1/Nadine Rupp
in

LoveLove

„Promi Big Brother“-2022-Legende zurück im TV: Alle Infos zur heutigen Show von Jeremy Fragrance

Alle Infos zu Jeremy Fragrance – Number One: Von ‚Promi Big Brother‘ zurück in die Welt“ im Überblick!

Keiner polarisierte in der diesjährigen „Promi Big Brother“-Staffel so sehr wie er: Jeremy Fragrance! Nun bekommt der exzentrische Parfüm-Influencer seine eigene Show in SAT.1 – hier gibt es alle Infos.

  • Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance zog nach acht Tagen bei „Promi Big Brother“ freiwillig aus.
  • Nun bekommt der wohl polarisierendste Kandidat der diesjährigen Staffel einen eigenen Sendeplatz in SAT.1.
  • „Jeremy Fragrance – Number One: Von ‚Promi Big Brother‘ zurück in die Welt“ begleitet die ersten 48 Stunden nach seinem Auszug.
  • Die Show läuft am heutigen Freitag, den 2. Dezember 2022, um 20:15 Uhr und damit zur Primetime in SAT.1 und auf Joyn.

Er sorgte immer für Gesprächsstoff im „Promi Big Brother“-Container und bei den Zuschauern und Zuschauerinnen – umso schmerzlicher war sein freiwilliger Auszug für die Fans des SAT.1-Formats. Doch nun gibt es endlich Nachschub in Sachen Jeremy Fragrance (33)! Mit „Jeremy Fragrance – Number One: Von ‚Promi Big Brother‘ zurück in die Welt“ widmete der Sender dem exzentrischen Parfüm-Influencer nun eine eigene Show.

Leben nach „Promi Big Brother“: Darum geht es in der neuen Jeremy Fragrance-Show

Mit seinen Eigenarten und seiner extrovertierten Persönlichkeit wurde Jeremy Fragrance zu einem regelrechten TV-Phänomen – und einem der außergewöhnlichsten Bewohner der „Promi Big Brother“-Geschichte. Nach fast einer Woche auf dem Dachboden schmiss Jeremy am zweiten Tag im Loft schließlich das Handtuch – auch wenn er sicher war, dass er PBB 2022 sogar gewonnen hätte.

Doch nun geht die Saga weiter! SAT.1 hat den 33-Jährigen die ersten 48 Stunden nach seinem freiwilligen Auszug aus dem „Promi Big Brother“-Haus am vergangenen Mittwoch begleitet und dokumentiert in „Jeremy Fragrance – Number One: Von ‚Promi Big Brother‘ zurück in die Welt“ die ersten Schritte zurück in seinem Leben außerhalb des Hauses. Direkt im Anschluss begrüßen Marlene Lufen und Jochen Schropp die Zuschauer:innen zur neuesten Folge „Promi Big Brother“.

Sendezeiten von „Jeremy Fragrance – Number One: Von ‚Promi Big Brother‘ zurück in die Welt“

„Jeremy Fragrance – Number One: Von ‚Promi Big Brother‘ zurück in die Welt“ läuft am Freitag, den 2. Dezember 2022, um 20:15 Uhr und damit zur Primetime in SAT.1 und auf Joyn. Dort wird die Sondersendung zum wohl skurrilsten Duft-Connaisseur der TV-Szene auch im Anschluss im Stream abrufbar sein.

Herkunft, Karriere, Freundin: Was muss man über Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance wissen

Er definiert sich durch einen Ferrari, eine Rolex, Millionen Follower, eine extrovertierte Art und will immer die Nummer eins sein! Doch was steckt hinter der Kunstfigur Jeremy Fragrance?

Der Influencer und Unternehmer mit polnischen Wurzeln wurde in Oldenburg geboren und wuchs dort in einer sozial schwachen Gegend auf, wie SAT.1 preisgibt. Seine Showbiz-Karriere startete er als Mitglied der Boyband Part Six, danach war er Mitglied der Boyband Golden Circle. Nachdem eine USA-Reise sein Interesse an Parfüm und Düften weckte, startete Jeremy seinen ersten YouTube-Kanal – mit bahnbrechendem Erfolg.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Jeremy Fragrance (@jeremyfragrance)

Mittlerweile hat Jeremy Fragrance sein eigenes Parfüm-Label „Fragrance One“ und gewann 2018 den FiFi-Award für den besten Parfüm-Vlog. 1,88 Millionen YouTube-Abonnent:innen, 5,5 Millionen TikTok- und mehr als 600k Instagram-Follower folgen dem 33-Jährigen, der sich bei „Promi Big Brother“ übrigens als Single outete.

Bei „Jeremy Fragrance – Number One“ dürfen Fans sich hoffentlich auf weitere private Einblick in das Gefühlsleben des Anzugträgers freuen und einen kleinen Blick hinter die Fassade des Jeremy Fragrance blicken.