Sam Dylan
IMAGO / Future Image
in

„Promi Big Brother“ 2022: Sam Dylan holt sich den dritten Platz

Am 18. November 2022 startet „Promi Big Brother“ in Sat.1. Die mittlerweile zehnte Staffel verspricht Unterhaltung mit vielen einzigartige Kandidaten. Dafür könnte auch Sam Dylan (31) sorgen, denn er ist in der 10. Staffel der Show mit von der Partie. Das hat Sat.1 endlich verkündet.

Sam schafft es auf Platz drei im Finale

Platz Drei ging an den pinkhaarigen Sam Dylan. Der „Prince Charming“-Teilnehmer baute im zweiten und letzten Spiel des Finales den kleinsten Becherturm und musste schließlich mit Micaela Schäfer um den dritten Platz bangen. Gegen das Erotik-Model konnte der gebürtige Cloppenburger nicht mehr Stimmen holen und musste die Show auf Platz 3 verlassen. Er verbrachte sieben Tage auf dem Dachboden und zwölf Tage in der Garage. Insgesamt nur drei Tage durfte der 31-Jährige Loft-Luft schnuppern.

Alles über Paradiesvogel Dylan Sam

Sam Dylan ist dafür bekannt, kein Blatt für den Mund zu nehmen. Ob das im Haus gut ankommen wird? Denn aus Erfahrung kann man sagen: Friedlich ist es im Haus fast nie, vor allem nicht in der bekanntesten WG Deutschlands, in der Promis aus den unterschiedlichsten Bereichen um die heiß begehrte 100.000 Euro schwere Siegprämie kämpfen. 

Sam Dylan im Steckbrief

  • Name: Sam Dylan
  • Beruf: Influencer und Reality-Star
  • Geburtstag: 7. Februar 1991
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsort: Cloppenburg
  • Staatsangehörigkeit: Deutsch
  • Familienstand: Single
  • Geschlecht: Männlich
  • Ex-Partner: Rafi Rachek
  • Haarfarbe: Braun, aktuell rosa
  • Augenfarbe: Braun
  • Instagram: houseofdylan
  • Facebook: samdylandschungelcamp
  • TikTok: @houseofdylan_

Woher kennt man Sam Dylan?

Der „Promi Big Brother“ 2022-Kandidat wurde durch seine Teilnahme in der ersten Staffel von der RTL Dating Show „Prince Charming“ im Jahr bekannt. Dort stieg er in der fünften Folge freiwillig aus.

Im Sommer 2020 war Dylan Teilnehmer bei „Kampf der Realitystars“ auf RTL ZWEI. Er erreichte das Finale und wurde Zweitplatzierter. Im September 2020 trat er beim „Sat.1 Promiboxen“ gegen den Bachelor in Paradise-Teilnehmer Serkan Yavuz an und verlor.

Im Januar 2021 war Sam Dylan Teilnehmer von „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“, wo er im Halbfinale ausschied.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von SAM DYLAN (@houseofdylan)

Bei diesen TV-Shows war Sam Dylan zu sehen

  • „Next, Please!“ (2015)
  • „Prince Charming“ (2019)
  • „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ (2020)
  • „Das große SAT.1 Promiboxen“ (2020)
  • „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ (2021)

Was macht Sam Dylan heute?

Seit August 2020 ist Sam Dylan auch als Podcaster aktiv. 2021 wurde er mit seinem Podcast „Nachricht von Sam“ als bester Newcomer für den „Deutschen Podcast Preis“ nominiert.

Außerdem veranstaltet Sam immer wieder Partys, die unter den Influencern und Reality-Sternchen sehr beliebt sind. Zuletzt organisierte er eine Halloween-Party. Anwesend waren unter anderem Bacholerette Sharon Battiste (30), Yeliz Koc (29) und auch Desiree Nick (66).

Turbulente Beziehung zu Rafi Rachek

Die Liebesbeziehung zwischen Sam und Rafi begann mit einem Coming-out: Im Dezember 2019 machte er im Showfinale des Bachelor-Spin-offs „Bachelor in Paradise“ die Liebe zum Kandidaten Rafi Rachek öffentlich, der sich zuvor in der vierten Folge als homosexuell geoutet hatte. Im Mai 2021 wurde bekannt, dass Dylan und Rachek sich getrennt haben. Doch dann die Wende: Im Juli 2021 gab das Paar einen Neuanfang seiner Beziehung bekannt.

Beide planten sogar, mithilfe einer Leihmutter eine Familie zu gründen und sich während des Prozesses innerhalb einer Castingshow begleiten zu lassen. Dem zuvor kam ihre erneute Trennung, die im Juni 2022 bekannt wurde. Diese scheint endgültig.

Sie sind auch Kandidaten bei „Promi Big Brother“ 2022