in

LoveLove WTFWTF WütendWütend OMGOMG

„Promi Big Brother“ 2022: Jeremy Fragrance kehrt in die Show zurück

Jeremy Fragrance ist Kandidat von „Promi Big Brother“ 2022. An Tag 6 lässt er aber die Auszugs-Bombe platzen.

Jeremy Frangrance Promi Big Brother
SAT.1

Big Brother lädt ab Freitag, 18. November 2022, wieder zahlreiche prominente Stars und Sternchen in sein Haus ein, um sich als Bewohner seinen Regeln und seinen täglichen Herausforderungen zu stellen. Promis aus den unterschiedlichsten Bereichen des öffentlichen Lebens begeben sich unter 24-stündige Kamerabeobachtung durch Big Brother. Auch Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance zog als Kandidat ein. Doch an Tag 6 schmeißt er hin. Jetzt die große Überraschung: Jeremy kehrt zurück!

Promis aus den unterschiedlichsten Bereichen des öffentlichen Lebens begeben sich ab 18. November unter 24-stündige Kamerabeobachtung durch Big Brother. Wer als letzte Bewohnerin oder letzter Bewohner das Haus verlässt, gewinnt 100.000 Euro. Parfüm-Social-Media-Star Jeremy Fragrance ist einer der Teilnehmer der Show.

Update vom 1.12.: Jeremy Fragrance: Comeback bei „Promi Big Brother“

Duft-Influencer Jeremy Fragrance kehrt zu „Promi Big Brother“ zurück: Doch nicht als Bewohner, er wird Teil der Live-Show sein, und zwar mit einer ganz besonderen Mission. Er wird den Einkauf für die Promis in der Garage übernehmen.

Die Shopping-Sause von Jeremy Fragrance findet am 1.12. live ab 22.15 Uhr in SAT.1 und auf den Social Media Kanälen von „Promi Big Brother” statt.

Jeremy Fragrance kommt direkt im Anschluss an „Promi Big Brother“ auch zu Jochen Bendel und Melissa Khalaj in „Promi Big Brother – Die Late Night Show“. Außerdem zu Gast sind Wahrsagerin Sarina Kolibal und Reality-Star Tessa Bergmeier.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Jeremy Fragrance (@jeremyfragrance)

Update vom 24.11.2022: Überraschender Auszug: Jeremy Fragrance verlässt „Promi Big Brother“ 2022 freiwillig

Es ist ein Auszug, der so manchen Fan von „Promi Big Brother“ 2022 überrascht haben dürfte: Ausgerechnet Parfum-Influencer Jeremy Fragrance (33), der bereits seit Tag 1 des TV-Experiments polarisiert hatte, hat an Tag 6 freiwillig hingeschmissen und das Handtuch geworfen. Sein Auszug ist auch für seine Loft-Mitbewohnerinnen Micaela Schäfer (39) und Jennifer Iglesias (24) eine Überraschung. Aber warum geht Jeremy eigentlich? Seine Entscheidung erklärt er den beiden badenden Ladys kurz vor seinem Auszug wie folgt:

So, ich muss euch was sagen. Ich werde gehen! Freiwillig, weil ich’s so geil finde. Ich glaub sogar ohne Scheiß, dass ich das gewinnen würde, wenn ich bleibe […] Das ist jetzt voll schwanzmäßig, sowas zu sagen. […] Ich war sieben Tage am Fasten. Dann hatte ich die Story mit Walentina – von böser Entwicklung zur guten Entwicklung. Ich liebe es. Und dann wurde ich belohnt mit diesem Bereich, den ganzen Tag. Und das war für mich so ein Win, dass ich sagte: Ich beende es, wenn es am schönsten ist.

Jeremy Fragrance/Sat.1

Nach Patrick Hufen (52) ist Jeremy damit schon der zweite PBB-Bewohner, der freiwillig hinwirft.

Parfüm ist seine Welt: Das ist Jeremy Fragrance

@jeremyfragrance Jeremy Fragrance Signature Moves #jeremyfragrance #fragrancearmy #fragrance #fragcomm #allwhite #whitelook #whiteoutfit #fit #fitbody #fitboy #fitguy #dancechallenge #tanz #spinach #spinat #white #tanzen ♬ Originalton – Jeremy Fragrance

In diesen TV-Shows war Jeremy Fragrance schon dabei

  • SkySport (2022)
  • Late Night Berlin (2022)

So irre viele Follower hat Influencer Jeremy Fragrance auf Social Media

Vor dem Start von „Promi Big Brother“ hat Jeremy Fragrance sechs Millionen Follower auf TikTok, 1,93 Millionen Follower auf YouTube und 600.000 Millionen Follower auf Instagram.

Daniel Schütz ist in Oldenburg aufgewachsen und lebte zeitweise in Los Angeles und im Bonn-Beueler Ortsteil Holzlar. Über das Schultheater fand er Interesse am Tanzen, begann daraufhin einen Nebenjob im Oldenburgischen Staatstheater und produzierte privat Tutorials über das Tanzen. Bevor Jeremy Fragrance als exzentrischer Parfüm-Influencer erfolgreich wurde, war er unter dem Namen Jeremy Williams Mitglied der Boybands „Part Six“ und „Golden Circle“, die nach ein paar semi-erfolgreichen Songs aufgelöst wurden. Inzwischen kann er auf TikTok über 5 Millionen Follower und auf Instagram mehr als eine halbe Million Follower vorweisen. Seine Videos handeln unter anderem davon, dass er Leute im Supermarkt oder auf der Straße nach ihren Parfüm-Vorlieben befragt.

Das sagt Jeremy Fragrance zu seiner Teilnahme bei „Promi Big Brother“ 2022

Auf die Frage von Sat.1, warum Jeremy Fragrance bei „Promi Big Brother“ mitmache, antwortet er:

Weil es die Nummer Eins des Reality-Fernsehens ist. ‚Promi Big Brother‘ ist geil. Ich liebe Nummer-Eins-Dinge, wie eine goldene Rolex, einen roten Ferrari und ‚Promi Big Brother‘ ist die Nummer Eins in seiner Disziplin. Ich bin auch in meiner Disziplin die Nummer Eins und daher möchte ich mich auch nur mit Nummer-Eins-Dingen identifizieren.

Jeremy Fragrance, Sat.1

Die größte Herausforderung für ihn sei, „immer besser zu werden – jeden Tag“. Fragrance interessiere sich nicht für den großen Bruder, sondern nur für sich und seine eigene Entwicklung – und dafür sei die Show perfekt.

@jeremyfragrance Billie Eilish Fragrance #jeremyfragrance #parfum #perfumes #parfum #billieeilish #billieeilishedits #billieeilishfanpage #billieeilishedit #billieeilishfan #sephora #douglas #macys ♬ Originalton – Jeremy Fragrance

So bereitet sich Jeremy Fragrance für „Promi Big Brother“ 2022 vor

Wie bereitet sich der Parfüm-Influencer auf die Show vor? Darauf sagt er:

Mal schauen, wie das wird, da mache ich mir jetzt keine Gedanken. Sonst im Alltag habe ich natürlich meine täglichen Routinen, wie meine Atemtechnik, meine Liegestützen, die ich egal wo ich auf der Welt bin, anwende. Die transformiere ich überall mit hin. Die helfen mir, eine gewisse Kontinuität an Energie immer wieder rauszuballern.

Jeremy Fragrance, Sat.1

Und wenn ihn Big Brother in eine Situation bringen wird, in der er seinen Routinen nicht nachgehen kann? „Wen interessiert das? Wir reden hier über etwas, wofür ich sehr viel Geld bekomme“, antwortet Jeremy Fragrance.

Er habe ein wundervolles Leben. Alles was bei ‚Promi Big Brother‘ passieren kann sei irrelevant im Bezug auf das, was die Menschheit bisher erlebt habe. „Wir Bewohner haben ein absolutes Luxusleben, egal in welchen Bereich es gehen wird. Alles ist kompletter Kindergarten im Vergleich dazu, wie Menschen auf der ganzen Welt ackern und kämpfen“, so Fragrance.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Jeremy Fragrance (@jeremyfragrance)

Sie sind auch Kandidaten bei „Promi Big Brother“ 2022