Jeremy Fragrance
SAT.1
in

WütendWütend LoveLove LOLLOL WTFWTF OMGOMG HeulHeul

Jeremy Fragrance: So sah der Influencer früher aus

Jeremy Fragrance ist als exzentrischer Influencer bekannt. Doch wie sah der „Promi Big Brother“-Kandidat früher aus?

Jeremy Fragrance stellt sich derzeit der „Promi Big Brother“-Herausforderung. Promiboom hat sich das digitale Fotoalbum des Influencers angesehen.

  • Jeremy Fragrance ist schon länger Internet-Kult.
  • Nun ist der 33-jährige Kandidat bei „Promi Big Brother“.
  • Höchste Zeit, in Jeremys Vergangenheit zu stöbern.

Jeremy Fragrance (33) ist derzeit als Kandidat bei „Promi Big Brother“ zu sehen und ist dort bereits in so manches Drama involviert.

Jeremy Fragrance: Diese Looks rockte er früher

Der Unternehmer ist vor allem für seinen adretten Style bekannt. Doch wie sah der Influencer früher aus? Geht man auf Jeremys Instagram-Profil, auf welchem er über 640.000 Follwer:innen unterhält, kann man einen Blick in die Vergangenheit des Influencers werfen.
Mal zeigt sich Jeremy, der bürgerlich Daniel Schütz heißt, mit ungewohnter Kurzhaarfrisur, ein anderes mal ist ein deutlich jüngerer Jeremy Fragrance mit dunklen Haaren zu finden. In dem kurzen Clip sieht man den gebürtigen Oldenburger verschmitzt in die Kamera lächeln. Schon damals unverkennbar: Die blauen Augen des heutigen Reality-TV-Stars.

Auch als kleiner, unschuldiger Junge zeigt sich Jeremy. Stolz hält er eine Medaille in die Kamera.

Jeremy Fragrance: Ohne Anzug geht nichts

Und auch Jeremys signifikant eleganter Style scheint schon seit Jahren Programm beim 33-Jährigen zu sein: Stets ist er in adrette Anzüge gehüllt. Sein unabweichliches Stilbewusstsein bringt ihm derzeit jedoch keine Freunde ein: Bei „Promi Big Brother“ weigert er sich, in die etwas simplerere aber obligatorische „Dachboden“-Klamotte zu schlüpfen. Damit verstößt Jeremy gegen die Spielregeln und erhitzt so manches Gemüt.